Schade...
Wenn ich Fragen darf: Warum der Verkauf? Nicht zufrieden?
Doch! Top zufrieden! Unglaublicher Spaßfaktor für nen Diesel. Das Auto ist ein Träumchen.
Es wird nun aber was schnelleres aus dem Hause...
Schade...
Wenn ich Fragen darf: Warum der Verkauf? Nicht zufrieden?
Doch! Top zufrieden! Unglaublicher Spaßfaktor für nen Diesel. Das Auto ist ein Träumchen.
Es wird nun aber was schnelleres aus dem Hause...
Moinsen,
etwas Neues muss her! Deshalb trenne ich mich von meinem Schneewittchen.
DAS ANGEBOT GILT NUR BIS 30.11.2015 ! Dann wird er vom Händler in Zahlung genommen.
http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES
Alles anzeigen
Wir halten fest, M403 ...
Dein Reifendealer legt Dir also 18" Bereifung für eine 19" Felge ans Herz ?
Oder habe ich jetzt nen Denkfehler ?
Ausserdem sind die Nachfolger der W310 schon am Start, nennen sich " Hankook Winter i*cept evo2 W320 XL 255/35 R19 96V " ... schon mal vorsorglich in der richtigen Größe gepostet < < < ! ! !
Ohne Unterstellung stellt sich mir die Frage, ob Dein Reifendealer alte Chargen los werden will ?
Hoffe ich konnte etwas Schützenhilfe leisten.
Jahaaaaaaa, my fault .... Natürlich 19 Zoll!!!
Wenn der Reifen mit Produktionsdatum 2014 ist, ist mir das recht egal! Ich fahre so viel,
da sind die runter bevor die "schlecht" werden...
Und nein, du hast mir keine Schützenhilfe gegeben, da ich auf Erfahrungswerte aus war.
Die bridgestone blizzak sind murks.
Gibts bei motor talk nen langen thread zu.
Ich bin froh, dass meine fertig waren und ich dunlops drauf machen konnte.
Mein dad hat noch die bridgestone...
Getapatalked vom Eier-Phone
Die gehen echt mal gar nicht! Egal ob nass oder trocken, die schmieren vollends.
Die sind nur drauf, weil ich meine M403 Winterkompletträder Anfang des Jahres günstig hier
im Forum gekauft habe.
Habe gerade mit meinem Reifenlieferanten gesprochen und der hat mir den Hankook W310
in 19 Zoll, also 255/35 R19, wärmstens ans Herz gelegt. Gibt es hier Erfahrungswerte?
Im Sommer habe ich die Hankook Ventus S1 Evo 2 gefahren und war SUPER zufrieden.
Jut, die hinteren müssen jetzt nach rund 32.000 km neu, aber das finde ich für den Preis
echt in Ordnung.
Das ist doch Radartechnik da drin, oder?
Wenn ja, dürfte es nichts ausmachen, da die Radarstrahlen ja nur von metallischen Gegenständen reflektiert werden und nicht auf Gummi, Kunststoff, Lack, etc reagieren.
Ggf. sollte man aber berücksichtigen, dass in METALLic-Lacken besagtes enthalten sein könnte, was die Technik dann wiederum stören könnte.... Just my two cents....
Gib doch mal deine Daten bei mobile.de ein, dann hast du sofort ne Richtung!
Habe ich ja. Die 2013er mit M fangen bei 37tsd. an.
Meine Frage zielt darauf ab, ob ich durch meine Zusatzausstattung mehr ansetzen kann.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir soviel sagen ... die meisten Leute tun sich schwer mehr als 30.000 Euro für ein Auto von Privat auszugeben ... jetzt über meinen Händler gibts mehr Interessenten für das Auto.
Lieber Marcus,
dies ist mir durchaus bewusst. Da ich aber die BMW Garantie mit weiter geben kann, sowie bei
mir die MWST ausweisbar ist, habe ich gute Hoffnung, dass ich ihn selbst los werden kann.
Es stellt sich mir nur die Frage: für wieviel? Los, sei doch der Erste, der mir ne Richtung
nennt. Du bist ja eh hier die Konifere (oder so ).
Moinsen,
mir geht derzeit ein KFZ nicht aus dem Kopf und ich gehe ernsthaft mit dem Gedanken schwanger
mich von meinem dreckigen Schneewittchen zu trennen. Da ein Inzahlunggeben aus mehreren
Gründen nicht in Frage kommt, und der Wagen eh noch Restgarantie von BMW hat, stellt sich
mir die Frage, was ich für mein Mädchen noch bekomme. Was meint ihr?
Baujahr 3.2014 und rund 47tkm auf der Uhr. Farbe alpinweiß.
Zu der folgenden Ausstattung hat er noch folgende Features:
- M Performance Power Kit
- M Performance Aerodynamik Paket
- M Performance Interieur (Carbon/Alcantara)
- Sommerräder 19" M403 (matt schwarz gepulvert) mit Mischberreifung Hankook Evo NON RFT
- Winterräder 19" M403 (matt schwarz gepulvert) mit Mischberreifung (ich glaube Pirelli) NON RFT
- Eibach Pro Kit Federn
- Spurplatten vorne und hinten (10/15 pro Rad)
Sitzbezug:
Editionen und Pakete:
Antrieb, Fahrwerk:
Umwelt, Sicherheit:
Komfort, Innenausstattung:
Fahrerassistenz:
Multimedia:
Exterieur:
Individualumfänge: