Oder eben normale kaufen und diese für 200 Euro schwarz Pulverbeschichten lassen, das hält dann garantiert
gute idee ich kann auch die schwarze kaufen und wenn schwarzlak nicht hält pulverbeschichten lassen
danke
Oder eben normale kaufen und diese für 200 Euro schwarz Pulverbeschichten lassen, das hält dann garantiert
gute idee ich kann auch die schwarze kaufen und wenn schwarzlak nicht hält pulverbeschichten lassen
danke
Wie draufpasst, 17" geht doch drauf. Du meinst einfach "desgin" technisch passte es nicht drauf?
ich glaube bei m performance bremsen darf man ab 18zoll aber ich bin nicht sicher
ps. und vielen dank an alle für vorschläge für schwarze felgen
So also ich hab jetzt mal bei ASA Deutschland angefragt. Alle felgen welche Poliert/Lackiert etc sind, sind generell nicht Wintertauglich, nur welche die auch explizit dafür gekennzeichnet sind.
Ansonsten wird der Lack dann abblättern bzw die Felge wird wie Staati sagte total abgefuckt aussehen
ich habe gerade felgenhändler angerufen und die aez sydney dark (schwarzmat lak.) sind nicht winter tauglich die aez sydney schon
ich brauche schwarze felgen, das auto ist weiss
das ist keine gute nachricht
ich will schwarze felgen
ist 18zoll für winter nicht ein bisschen übertrieben (ich glaube zu wenig gummi, schaut aber besser aus wie 17)
hat jemand erfarungen mit 18er in winter gemacht
Klasse, erster Beitrag und dann kurz ein paar Wörter hintippen - kennt man aus dem E90-Forum, aber das er hier auch gleich so losgeht?
naja ich bin nicht gerade gesprechlich also sorry !
ich überlege mir aez sydney dark 8X17 ET34 (original bmw ist 7,5X17 ET37) mit goodyear ultra grip performance 2 225X50 17 non run flat
http://www.aez-wheels.com/396_EN.htm?webdid=495
was sagt ihr dazu , irgendwelche alternativen
PS. ich habe xdrive ist da was spezieles bei rädern zu beachten
welche felgen ab 17 zoll für winter (grössen/marken) ausser bmw felgen ???