Beiträge von art2k

gratuliere zu 335i
    ich soll das nicht schreiben weil viele328i haben war eigentlich auch mein wunschmotor zum schluss habe ich 320d gewählt
    der unterschied zwischen 328i und 335i was jeder merkt ausser man hört schlecht ist der motorklang
    das was man hinter dem wagen hört ist wahnsinn vorallem im leerlauf
    brummen im leerlauf höre ich jeden tag allerdings aus 135i einfach super

f30 320dA xdrive ca. 6 wochen 28.06. am abend bestellt ab 16.08. ist der wagen zugelassen
    stand aber 1 woche beim händler weil ich einfach im urlaub war
    als ich bestellt habe gab es nicht die preisliste oder online konfigurator für das model
    natürlich händler hat es gehabt in seinem komputer mpak war lieferbar ab juli und xdrive für 320d keine ahnung noch später
    das komische an meiner bestellung ist ich bin zu bmw hin weil ich mir f30 nur anschauen wolte
    samstag angeschaut mittwoch testauto bekommen donnerstag bestellt und sonntag gedacht warum nicht 328i

Dann müsste aber nach deiner Logik der 330d bei den Dieseln Einstiegsmotorisierung sein. btw der 320i geht besser als der 320d, soviel zu deiner Logik.

es geth mir nicht um logik
    was ich sagen will ist das ich nicht unter 320d und 328i genommen hätte
    das ist nur meine persönliche meinung
    ich bin einfach so komplizirt
    nach kauf von 320d frage ich mich warum habe ich nicht 335i genommen hätte ich 335i wäre ich scharf auf m3 bzw m4 was auch immer kommt so bin ich immer unzufriden

F30 Benzin oder Diesel
    also ich pörsönlich hätte genommen
    diesel ab 320d
    benziner ab 328i
    dann ist die welt in ordnung
    wenn jemand meint für die stadt braucht man nicht mehr wie 316d
    dann kann man auch sagen smart oder sowas ist auch genug sogar parkplatz leichter zu finden
    mit 320d bzw. 328i ist man in jeder situation gut bedient

PS:
    das ist aber kein vergleich 320d zu 328i
    sind nur für mich persönlich einstiegsmotorisirungen beim 3er

WINTER KOMMT ODER DOCH NICHT
    AUF JEDEN FALL WINTERRÄDER BESTELLT UND DIE WARTEN SCHON BEI BMW
    PIRELLI SOTTOZERO 2 AUF STREAMLINE 419

Am 10 August habe ich meinen F30 320i Modern Line mit... bestellt und gestern erst habe ich die VIN bekommen. Leider wird sie noch nicht erkannt. Voraussichtlich wird das Auto in der zweiten Oktoberwoche beim Händler sein. Das heißt 2Wochen noch warten. Wie soll man das nur aushalten? Wie habt ihr das geschafft? :evil:

bei mir war alles ganz einfach
    auto bestellt dann eine woche überlegt ob das richtige auto
    danach 4 wochen urlaub und auto war schon da