Beiträge von art2k

öamtz ist im winter oft überfordert
    und bei bmw hast du auch panenhilfe service inkludirt
    (fahrertüre b-säule aufkleber mit tel. nummer)

hilft nur wenn man auf der strecke bleibt und bei neuwagen denke ich nicht mal dran, naja unfälle vermeiden dann braucht man sowas nicht

aber sehr empfelenswert für idioten die auftanken vergessen (ja sowas gibts auch, kann man kaum glauben aber wahr)

nicht nur contras
    schreibt was positives auch

ich finde platzangebot super
    mir ist das inneraum platzangebot ausreichend und sogar ein bischen mehr wie ich brauche
    automatikgetribe auch top , motor top (20d) , design super (naja m-pak die lines auch gut aber m-pak ist eben wie immer schöner)

Hallo Leute
    Ich möchte von Euch wissen was findet ihr super und was schlecht an f30, f31

Ich persönlich hasse den Schlüssel (Fernbedienung) :cursing:
    Der ist so groß es ist einfach nicht zu fassen
    Und ich habe Komfort Zugang nicht dabei . Also jedes mal das Ding aus der Tasche beim aufmachen / zumachen
    Und den Schlüssel mittragen im Winter kein Problem aber im Sommer keine Ahnung wohin damit
    Der alte Schlüssel war doch in ordnung was haben die sich dabei gedacht

Hallo!!!
    aus meiner persönlichen erfarungen bei 16d,18d,20d kann ich sagen service zwischen 22000-30000km wobei 30000km ist schon maximalwert dass nur die schafen die sehr sparsamme fahrweise beherrschen. bei benziner keine ahnung ich vermute das gleiche
    ich habe bmw paket care hat aber nichts gekostet (dazu bekommen). dabei 4 jahre garanti + kostenloses service 4jahre bzw. 100000km

bei 10000km jährlich kann der Meista davon ausgehen 1x ölwechsel + filter und ausser das man verlängerte garanti hat ist nichts mehr drin

es gibts auch andere erweitere paket care angebote mit bremsen service.... usw. info bei bmw, kostet aber entsprechend viel mehr
    alles bezieht sich auf österreich

das die räder so klein ausschauen liegt einfach an der aufhängung
    das auto ist irgendwie zu hoch aufgehängt da hilft nur tieferlägung
    ich war überrascht als ich meine winterräder montiert gesehen habe
    18zoll und trotzdem viel luft nach oben
    bei sommerräder 19zoll (eigentlich ungefär gleicher umfang) ist das auch nicht anders
    je kleiner die räder desto ärger schaut das ganze aus

von sonntag auf montag in der nacht hat es geschneit
    und die temp. zur zeit so um 0 grad in der früh
    zum glück habe ich termin am montag gehabt
    jetzt fahre ich pirelli w240 sottozero 2 auf streamline 419
    die räder waren viel zu teuer

ps. ein bisschen montag in der früh erschrocken aufgestanden
    ich hab ziemlich steilen weg nach hause