Was bedeutet bei der AA optimal codiert?
Außer dem Ami-Signal wüsste ich jetzt nicht was zu optimieren ginge?!
Beiträge von deepflyer911
-
-
Yup das reicht. Gibt nichts besonderes einzustellen oder zu beachten.
Gruß -
Das klingt ja äußerst Kunden freundlich?
Hast du schon mal einen Blick in den Stecker geworfen? Wäre für mich der einfachste Grund das dort Oxidation statt findet und dadurch der Stromfluss gehemmt wird. Geringere Spannung könnte die Lichtfarbe erklären?! -
Schaut gut aus. Wird das individuell angefertigt? Was musstest du investieren?
-
Wenn du die Sendersuche nicht einschränken kannst fürchte ich, dass du mit dem Ist-Zustand leben musst.
-
Eine ähnliche Senderliste erhalte ich bei einem Sendersuchlauf mit meinem DVBT TV. Das sind anscheinend normal ausgestrahlte Sender im DVBT Netz um Berlin. Hat also nichts mit dem BMW an sich zu tun. Kannst du einschränken nur unverschlüsselte Sender angezeigt zu bekommen?
-
Ich habe keine Änderung festgestellt. Mit und ohne knapp über 6 Liter mit Sportautomatik.
-
Leder wird nicht empfohlen da dort Schmutz nicht aufgenommen sondern über den Lack geschoben wird. Wobei das bei meinem Vater nie aufgefallen wäre und der hat das geschätzt 40 Jahre gemacht.
Nutze selbst aber auch ein Microfaser Trockentuch von Lupus. Schön groß und weich mit ordentlicher Wasseraufnahme. -
Ich dachte Codieren ist Pflicht, da das ESP Steuergerät anders reagieren muss wenn ein Anhänger dran ist.Prüf das lieber nochmal.
LG
Roland
So ist mir das auch nur bekannt. Neben ESP kommen die Parkpiepser und das Checkkontroll für die Beleuchtung hinzu. Außerdem benötigt die Rück-Cam die Info über die AHK um den zusätzlichen Blickwinkel zu erhalten.Ohne Codierung sicher keine vollständige Integration.
-
Im ETK steht PSY 12V 24W SV
Geschrieben