Das i-Theme hatte ich im NBT von 2013 bereits aktiv. Lief ohne Probleme.
Beiträge von deepflyer911
-
-
Abgesehen vom ggf notwendigen Freischaltcode ist ein neues Abs Steuergerät und ein weiteres anderes Steuergerät notwendig. Das Kafas vorhanden sein muss ergibt sich von selbst.
Ist also ein enormer Aufwand, vor allem finanziell, um dies zu realisieren. -
Da ich selbst nachgerüstet habe kann ich die hohen Kosten nachvollziehen. Muss eine Menge ausgebaut und wieder zusammengebaut werden. Alleine um das Video Kabel von hinten bis nach vorne zur Headunit zu bringen.
Da geht viel Zeit drauf. -
Erweiterte smartphone Anbindung via Bluetooth reicht nicht aus?
-
myfxp hast du bei der Bestellung explizit auf das Produktionsdatum hinweisen?
Oder werden mit Sicherheit die neueren Versionen geliefert? -
Meine Dreiecke glimmen auch während der Fahrt. Da die Spurwechselwarnung aber zuverlässig ihren Dienst verrichtet und ich meine Augen gewöhnlich auf der Straße vor mir habe stört mich dies nicht im geringsten.
-
Mal eine Zwischenfrage: Ich habe bisher noch nie etwas codiert bzw. dabei zugesehen.
Aber reizen würde mich die ganze Geschichte schon - ist es empfehlenswert mit 0,0 Kenntnissen in das Thema einzusteigen oder sollte man irgendwelche Begabungen mitbringen?Benötigt man noch was anderes als dieses OBD-Kabel und einen Laptop?
Könnt ihr ein solches Kabel empfehlen?
Wenn man sich im Internet intensiv einliest und letzte Fragen per PN mit erfahrenen Codern hier im Forum klärt sollte es klappen. Habe auch bei o angefangen und mein Auto mittlerweile inkl Nachrüstung von AHK und Rückfahrcam codiert. Nur Mut und mit Hirn handeln. -
Zitat
Funktionieren die Links etwa bei dir !
Ja, habe die mobile.de App auf dem Handy, dahin wird der link dann umgeleitet. -
Toller Wagen schöne Ausstattung. Warum sollte es mit einer solch hellen Farbe Probleme mit Hologrammen geben? Kann ich mir nicht vorstellen...
-
Schöner Wagen.
Den Händler kann ich empfehlen. Habe dort die letzten beiden Waagen gekauft. Verkäufer, Herr Baum, ist locker drauf lässt am Preis aber wenig bis nichts zu.
Dafür gibt es anderweitige Extras, Winterräder Gummimatten zum Beispiel.