Ggf sollte man zunächst einmal schauen was die Polizisten alles am Gürtel mit doch rum schleppen. Da ist viel Sperriges dabei worauf man nicht verzichten kann. Da hilft es auch nicht abzuspecken. Hinzu kommt, dass die Polizisten auch eine Schutzweste tragen. Diese ist recht starr und verhindert das man geschmeidig aus und einsteigen kann.
Das man soetwas vorher nicht testet ist der Tatsache geschuldet dass nach allgemeinem Recht solche Anschaffungen Europa weit ausgeschrieben werden müssen. Da kann man in seinen Vorderungen so detailliert aufführen was man will, am Ende geht der Auftrag an das Beste Angebot.
Beiträge von deepflyer911
-
-
Habe den Text mal bissl geändert weil wegen Regeln usw
Danke, aber so strenge Regeln?Werde versuchen sie beim nächsten mal zu achten.
-
-
Meinst du unter dem aufstellbaren Kofferraumboden? Oder geht es dir darum was unter dem Geformten Filz ist? Darunter gibt es viel Blech, ein paar Kabel und einen Sicherungskasten. Das Blech ist im Grunde wie das Filz geformt. Da wird kein Platz verschwendet.
-
Hat jemand Erfahrung mit Livetime FSC für die Next Version? Hatte mir einen erstellt. Wurde beim Update zum 2016-1 auch akzeptiert. Beim einstecken des Updates auf 2016-2 verlangt er nun erneut einen Code. Habe den letzten natürlich erstmal nicht mehr zur Hand. Muss zunächst meinen alten Rechner reaktivieren.
Meine Annahme war das es mit dem Livetime Code nicht mehr notwendig ist erneut FsC einzugeben. -
Zitat
Ist es richtig das beim über lackieren eines Heckstoßfängers es zu Problemen mit dem Spurwechselassi kommen kann weil zu viel Material auf der Schürtze ist und das Radar nicht mehr durch kommt?
War hier in einem anderen Thema mal erwähnt worden.ZitatMeine Spurwechselwarnung hat auch mal Probleme gemacht, welche ich beim freundlichen beanstandet habe.... da von Ihm gleich die Frage kam ob die hintere Stoßstange mal über lackiert worden ist, gehe ich davon aus das es in der tat so ist mit dem Material!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann des jemand der ggf mit Gebrauchtteilen auf M Paket gewechselt oder aus anderen Gründen einen Stoßfänger getauscht hat bestätigen? -
Ist es richtig das beim über lackieren eines Heckstoßfängers es zu Problemen mit dem Spurwechselassi kommen kann weil zu viel Material auf der Schürtze ist und das Radar nicht mehr durch kommt?
War hier in einem anderen Thema mal erwähnt worden. -
Servus Tom, eine legale Lösung wirst du beim f34 nur mit einem angepassten Nachrüst ESD der bekannten Ausrüster erreichen können.
Nach meinen Recherchen sind die Endrohre etwas länger als beim f30/31. Da dies aber keine Auswirkungen auf die Zulassung haben sollte könnte ein entsprechender Nachrüst ESD angepasst werden.
Alternativ greifst du auf originale BMW Teile zurück und passt diese an.
Plug and play wirst du für den f34 jedenfalls nicht finden, dafür ist er zu exotisch im Bereich der Optimierungswilligen. -
Zitat
Ja, sind Doppelstegnieren; diese hier:
http://www.amazon.de/Seitronic®-Performance-Kühlergrill-glänzend-ho...Hast du beim Einbau darauf geachtet ob man die Stege demontieren kann? Würde dir Stege gerne in meine originalen Chromrahmen verbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Irgendwie ist die Hälfte meines Beitrags verschwunden...
Wollte gerne wissen was für Nieren du verbaut hast, meine auf dem Handy einen Doppelsteg zu erkennen?!
Bei welcher Felgendimension fährst du die 30er Platten? Räder stehen super im Radhaus! Fahrwerk ist das Standard, oder?
Gruss