Blöd
Hast du da Erfahrungen mit gemacht?
Blöd
Hast du da Erfahrungen mit gemacht?
Servus @ all,
Da ich im Codierung Thread kein Feedback erhalten habe versuche ich mein Glück nochmal auf diesem Weg.
Möchte in einen F34 mit NBT eine Rückfahrkamera nachrüsten. Habe jetzt ein Steuergerät mit der Teilenummer 66539282420 im Angebot. Dieses wurde nie im F34 verbaut wird jedoch als austauschbar mit den aktuell verbauen Geräten bei etk.cc geführt.
Habe nun Sorge das dieses Gerät nur mit cic und nicht mit dem NBT funktioniert. Kann da jemand aus seinem Erfahrungsschatz mir weiter helfen?
Ich Danke
Ganz im ernst,ich würde jedezeit wieder LED-Scheinwerfer bestellen.
Meiner Meinung nach ist die Lichtausbeute bei Nacht deutlich besser als bei Xenon.
Ein weiterer Punkt ist, dass man mit einem Fernlichtassistenten bei Xenonlicht, den Gegenverkehr nicht "ausschneiden" kann.
Das stimmt nicht! Bei den Xenons mit intel Licht Assistenten wird der Gegenverkehr bzw voraus fahrende Autos ausgeschnitten, links und rechts daneben bleibt maximale Lichtausbeute.
Gruss
Nach heutigem Update beim Freundlichen bin ich nun auch auf i-level 14-11-502
Nur bekomme ich weiterhin keine Anzeige im Kombi das die Lenkradheizung eingeschaltet ist. Gibts da noch etwas zu konfogurieren??
Zum Verständnis, sobald ein Fahrzeug im Gefahrenbereich ist leuchtet die LED im Spiegel. Setzt du dann den Blinker (egal ob Tipblink oder Dauerbetrieb) blinkt die LED recht aufgeregt und das Lenkrad vibriert. Die Warnung besteht also auch schon vor dem Blinken.
Marty du hast pn
Guten rutsch
Werde es Dienstag angehen und sehen wie die Daten im Anschluss aussehen. Wenn es nicht mehr geht Gefilde ich mich bis eine Lösung gefunden wurde.
04/14 würde mir auch locker reichen. Habe jedoch Auslieferungszustand 10/13 und gelegentlich das sich das Klimamodul nicht die Einstellungen der letzten Fahrt merkt. Außerdem hätte ich gerne ein Feedback da die Lenkradheizung läuft.
Habe soeben noch einen Termin für Dienstag zum updaten gemacht. Gibt es da noch die codier fähige Software?
Hab das Professionelle, NBT. Warum fragst du?