Hat das auch schon jemand mit ppk gemacht?
Beiträge von deepflyer911
-
-
Zitat
hol die schwarze M4-Look Nieren mit Doppelsteg, sehen noch besser aus:
http://www.ebay.com/itm/BMW-M4…sh=item4ae05862fb&vxp=mtrhaben hier schon einige verbaut.
Wenn es die auch noch mit Chromrand gäbe...
Am mineral farbenen f34 sind schwarze Nieren to much.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Automatisch immer auf Eco.
Gelegentlich auf der Landstraße Sport. Comfort kann abgeschafft werden. -
Für das Projekt Seitenwand mit Luftauslass wäre ein Blick zum f34 ggf zielführend?!
-
Übler? Kenne ich nicht.
-
Ist auf den Bildern bei Leebmann schwer zu erkennen, denke aber das es auch Klemmen mit Schraubjustierung sind. Ich persönlich würde nur Abstand von Haltern mit Gurten und solche die nicht justierbar sind nehmen. Gurte erscheinen mir immer so lavede und ohne Justierung ist gerade bei Carbon einfach zu empfindlich.
Und mal nebenbei, die Preise bei BMW sind herrlich
Denke gleiche Leistung erhälst du von den üblichen Verdächtigen günstiger. Das BMW Modell schaut nach Thule aus.
-
Keine Ahnung welcher Hersteller das ist. Nichts besonderes, begleitet mich auch bereits ein paar Jahre und kann mit den modernen Trägern sicher nicht mithalten. Die Klemmung besteht aus gewöhnlichen gummibeschichteten Stahlklammern mit Schraubverschluss.
-
Mit einem zusätzlichen Stück Gummi zwischen Klemme und Rahmen sowie halbwegs Gefühl in den Händen ist es egal von welchem Hersteller der Träger ist. Die wirkenden Kräfte sind überschaubar und auch für Carbonrohre erträglich. Spreche aus Erfahrung.
Gruss -
Danke für den Hinweis, werde der Sache am nächsten Wochenende erst nachgehen können. Hoffe der Stromkonsum ist nicht so erheblich das dies Probleme verursacht?!
-
S3ACA
Wenn man es auf 3AC reduzierst klappt es. Danke!