Ist das der untere Teil der Heckschürze? Kann man den einfach an die Standartschürze ansetzen?
Beiträge von deepflyer911
-
-
Die von mir verbaute Kupplung, OEM, war von Westfalia! Und das Material wirkte wie klassischer Stahlguss, nicht wie Alu
-
Oh, das ist mir neu.
Aber auch dann gibt es sicherlich Checks welche die saubere Programmierung gewährleisten.
-
Du erhältst ein neues Motor Steuergerät welches von BMW im Werk programmiert wurde. Da sollte man sich keine Sorgen machen. Ob das allgemeine Update sauber und erfolgreich durchgeführt wird erkennt der PC deines Händlers. Das dauert übrigens auch die meiste Zeit.
-
Was für Folie hast du für die Leuchten verwandt? Gibt's die auch heller?
-
Gibt es noch Tickets für eine Reise an den goldigen Rhein? Mercy
-
Wenn man zu gleich die Haube öffnet und von oben sein Handeln beobachtet geht es schon. Nur momentan unerheblich da nichts zum Wechseln vorhanden ist.
-
Hatte den Kundenservice auf den Fehler per Mail hingewiesen. Da es auch im online Betriebsbuch falsch steht hatte ich dies für den richtigen Ansprechpartner gehalten.
Wurde jedoch eines Besseren belehrt. In der Antwort wurde ich an meinen Freundlichen verwiesen. :geek:
Der soll Fehler in der Betriebsanleitung korrigierten? Ja ne ist klar! :rolley: -
Das tolle ist, in der Betriebsanleitung steht auch py21w. Hab die Erfahrung auch machen müssen.
-
Mit Baujahr 11/11 hat er sicher kein NBT sondern ein Cic. Muss man nach den entsprechenden Karten suchen. Gibt es auch welche mit Stand 2015.