Beiträge von TKing

Hallo alle zusammen,

ich kaufe mir denke die 403er BMW Felgen (1200€) und weiß noch nicht welche Reifen ich nehmen soll:

Bin zur Zeit bei den Michelin Pilot Super Sport, welche laut Tests eine Durchschinttsbewertung von 1,9 haben. Contis hingegen noch besser abschneiden (1,2).
    Will aber eigentlich keine RFT Reifen.
    Könnt ihr also die MPSS empfehlen oder gibt es Alternativen?

Werde ich mal probieren, da gestern wirklich das Auto im Frost stand.
    Aber habe eigentlich mit der Hand drüber gewischt. Werde ich trotzdem heute mal probieren :)

Hallo zusammen,

bei meinem ActiveHybrid 3 piept seit gestern hinten rechts ein Sensor durchgängig. Angezeigt wird auch, dass ein "Gegenstand" direkt an der Stoßstange ist. Ist der nun defekt?
    Ich habe diesen auch überprüft, ob Dreck/Laub etc. drüber liegt, aber das ist nicht der Fall.
    Auch ein drüber wischen hat nichts gebracht.

Könnt ihr mir da helfen? Ich mein, ich habe noch eine Garantie, da ich das Auto erst einen Monat habe, aber ist natürlich ärgerlich.

Danke euch. Ja das problem ist nicht E^ys sondern einfach die Verbindung. Ich möchte erstmal eine Verbindung hinbekommen.
    Der Rest ist dann denke kein Problem. Der nette Händler meint, dass es so funktionieren muss, auch ohne Treiber -.- klappt aber leider nicht.
    Ja, ist ein ODB - Ethernet.
    Aber auf com1 wird bei meinem Geräte Manager nichts angezeigt, wenn ich diesen einstöpsle.

Hallo alle zusammen,

ich habe ein F30 ODB2 Kabel von odbexpert gekauft.
    Es gab auch eine schöne Anleitung, jedoch bekomme ich nie eine Verbindung hin.
    In der Anleitung wird auch von einem Kabel mit USb (Wahrscheinlich für E90 Modelle) gesprochen und deshalb liegt dort auch ein USB Treiber dabei.
    Leider bekomme ich einfach keine Verbindung hin.

Habe einen Laptop mit VMware Win 7 32 Bit drauf und E^iabas installiert.

Könnt ihr mir helfen, wie genau ich die Verbindung hinbekommen kann/sollte?

Edit: Auch mit C./Edi^bas/harware/enet7zgw_search v2... wird keine Verbindung angezeigt.

Gruß

ahp71 ist schwierig bei einem gebrauchten :P

Nein, möchten nicht, aber kann ja sein, dass es einfach und günstig wäre, dann könnte man es ja in . Den Abstandshalter braucht man nicht unbedingt, aber ist natürlich hin und wieder ein nützliches Gadget.