Danke für den Hinweis! Habe mal eine Anfrage gesendet. Mal schauen, was die sagen
Beiträge von TKing
-
-
Ja da hast du Recht
Also ich finde es jetzt nicht sooo schlimm vom Preis her, jedoch versucht man immer zu schauen, ob solche Wechsel zwingend notwendig sind, da ich meine Laufleistung für so ein Getriebe nicht hoch finde.
-
Ich danke dir
Okay und ich denke selber machen ist nicht so einfach oder?
Müsste Filter & Öl machen, sowie auch Zündkerzen. Zündkerzen wechseln auch komplizierter?
-
Hallo,
bei mir steht diesen Monat der Service an. Dachte eigentlich an Filter & Öl. Habe jezt einmal beim Freundlichen angerufen und er meinte es steht auch Getriebeölwechsel an.
Ist das wirklich notwendig? Ich meine, ich habe "erst" 55.000km auf der Uhr und dann würde mich der Service knapp 1000€ kosten (ohne Flüssigkeiten)Wenns gemacht werden muss, dann ists ja okay, aber kommt mir etwas spanisch vor.
Über Tipps wäre ich dankbar
Gruß
-
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - ich hatte das gleiche Problem.
Schlüssen im Rucksack und im Kofferraum - klappe zu, Auto zu. Kein Piepen und automatisches Öffnen -.-Pech für mich - mein Smartphone lag ebenfalls im Kofferraum, aber ich war nur ein paar Kilometer von zu Hause entfernt.
Aber ich finde es schon etwas ärgerlich, dass sowas nicht klappt. Früher musste man damit leben, heute wäre eine funktionierende Technik schon hilfreich
-
Okay, danke!
Braucht man dann lediglich folgendes "Nachrüstpaket": http://www.leebmann24.de/bmw-n…-f35-4er-f32-f33-f36.html
Oder braucht man es zwei mal? -
Kurze Frage: Geht das jetzt oder nicht?
Das ist ja ein Nachrüstsatz und sollte doch keine Probleme mit sich bringen oder habe ich es falsch verstanden?
Funktioniert es dann auch noch als Abbiegelicht?Fahre einen ActiveHybrid 3.
Gruß
-
Ah okay. Aber eigentlich stehen ja die Infos immer drunter oder?
-
ja genau, steht dort, aber für M Sportpaket und Kaltlandausführung - Hab ich ja dann nicht, aber dürften sich doch eigentlich nicht unterscheiden oder?
-
Moin,
ich wollte demnächst meinen Luftfilter wechseln - Bei leebmann24 finde ich folgende Teile für mein Auto:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…0008&grafikid=458907&vin=Es gibt natürlich auch bei ebay Alterntiven, bzw. original Teile, aber halt günstiger.
Beim Luftfilter müsste ich eigentlich den 13718616909 nehmen, aber solch einen findet man bei ebay oder so gar nicht. Nur den 13717602643 welcher auch als OE bei anderen Filtern (MANN oder so) angegeben.
Eigentlich gehts mir jetzt nicht um 10-15€ , aber wollte mal wissen, ob es da wirklich unterschiede gibt
Gruß
TKing