Das hört sich ja ausgezeichnet an! Die Vorfreude steigt
Beiträge von hoechris
-
-
Sprich ich als glücklicher Assitensverzichter kann mein Lenkrad 1:1 tauschen oder muss noch was programmiert werden? Hab die Tasten "M1/M2" und die Taste "LIM" immer auf den Bildern gesehen- bleiben diese dann ohne Funktion?
Hab ja die Sportautomatik und den Tempomat. Kann da "LIM" in Funktion gesetzt werden? Und für was stehen eig die Tasten "M1" und "M2"?
Wie gesagt, Lenkradheizung und Vibration hab ich ja nicht
-
Ich hab sie (noch) nicht und ärgere mich immer wenn ich parallel zur Fahrbahn parke- Auf dem engen Bürgersteig bleiben Fußgänger hängen und regelmäßig sind die Spiegel von anderen Pkw abrassiert die nicht ganz rechts parken oder nicht eingeklappt haben.
Und für die Garage wäre es auch ganz nice um dran vorbei zu laufen.
-
Hier die versprochenen Bilder. Es steht lediglich "MADE IN TAIWAN" und ein L oder R für die Seite drauf. Wenn man die Gitter (auf den eBay Bildern gut zu sehen) anschaut, erkennt man aber die gleichen Produktions "Nasen" bei den Fabrikaten
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150114/temp/7c7k8zmh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150114/temp/pza4y5lj.jpg]
Zitatwie so oft halt mal wieder Pech gehabt
Würde ich so nicht sagen- Trendsetter sind halt einfach schon länger glücklich -
Ich schau morgen gleich mal auf den Rahmen- da steht es ja drauf und der ist ja nicht verbaut. Ich bilde mir aber ein aus Taiwan, was für jbspeed sprechen würde.
-
Die habe ich bestellt:
BMW Nieren M3 Look schwarz glänzend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ist tatsächlich Safari
Ja ich nehme gerne Tipps an- ist ja ein miteinander und als "neuer" ist man dafür dankbar
und er schreibt tatsächlich groß weiter...
Gruß Chris
-
Links grade mal verbessert- danke für den Tipp.
Zu den Nieren, diese lassen sich auch zerlegen und sehen 1 zu 1 wie die jbspeed aus. Material fühlt sich ebenfalls gleich an wenn man mal an den Stäben drückt. Auch die Nieren von quantiTEC lassen sich zerlegen
Hab ich auch gemacht um dieses mit dem Chrom Rahmen zu kombinieren.
Ja das mit den Bildern ist mir auch aufgefallen und mal mit Versand für 80€ und ohne Versand für 75€ + 5€ Versand. Ist ja aber über eBay organisiert der Shop- vielleicht liegt es daran. Ich kann nur positives berichten.
Ja das Verfahren ist echt aufwendig- man braucht so oder so viel Fingereinsatz... Der Vorteil hier war, dass man noch etwas spielen konnte- na wenn die erste einmal draußen ist geht es easy -
Die Nieren im M3-Look gibt es auch hier:
Sehen genau so aus wie bei jbspeed, kosten aber nur 80€ und es gibt kein nerviges hin und her mit dem Zoll. Habe bei jbspeed und quantiTEC bestellt, würde wieder zu quantiTEC gehen.
jbspeed hat bei mir leider keine Rechnung an das Paket geheftet und ich konnte noch mal 30€ Zollgebühr löhnen. Außerdem hat die Lieferung dadurch über 40 Tage gedauert. Auch war die Ware beschädigt. Dadurch die 2. Bestellung bei quantiTEC.
Aber jetzt habe ich die Teile auch drin. Was für eine Fingerarbeit um die alten raus zu bekommen!
Mit dieser Anleitung geht das ganze aber ganz einfach.
#Anleitung Nieren ausbau#
Ich habe noch vorher die Stoßstange um die Nieren, speziell im unteren Bereich doppelt, abgeklebt um zu verhindern, dass es zu Kratzern in der Stoßstange kommt was beim Ausbau gerne mal passiert.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, biete hier die M Performance Nieren für alle BMW F30/31
Hochglanz Schwarz
Die Gitter innen sind original von den BMW Sportline Nieren
Der Rahmen ist von quantiTec
100% Passform und gleiche Qualität - alles Hochglanz SchwarzIch habe mir mit den anderen Teilen die M3 Nieren zusammengebastelt
NEUWARE! Keine Beschädigungen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.