@TheBMW
Das sehe ich keinen Unterschied...
Ebenfalls völligst sinnfrei einen SUV als BMW M zu etablieren
Das brauchen meiner Ansicht nur ganz bestimmte Leute um sich in der Gesellschaft zu positionieren
Beiträge von hoechris
-
-
Und bevor du anfängst einfach hier nochmal durchlesen
Kommst du mit den Produkten auch nicht weiter, dann ruf kurz dort an- die helfen die sehr freundlich bei allem -
Hey,
das aus dem Link ist gut, aber viel zu teuer. Das gleiche Set bekommst du vom original Hersteller hier viel günstiger:
Du brauchst den Reiniger (mild oder stark) und die Ledermilch (POTECTOR)! Nicht die normale Versiegelung
Zitat von Lederzentrum.deSchritt 1
Bei Verschmutzungen sollte das Leder vor einer Pflege gereinigt werden (Reiniger Mild bei normaler Verschmutzung oder Reiniger Stark bei starken Verunreinigungen). Man verhindert so das Fixieren von Verschmutzungen auf dem Leder durch die Pflege. Die Leder Reinigungsbürsteerleichtert die Arbeit bei starken Verschmutzungen in den Tiefen der Narbung.
Schritt 2
Der Leder Protector wird aufgetragen, wenn das Leder nach der Reinigung getrocknet ist. Etwas Leder Protector in einem weichen Tuch verreiben und dünn und gleichmäßig von Naht zu Naht auftragen und ohne Nachpolieren trocknen lassen. Ein Auftrag ist i. d. R. ausreichend. Nur bei extrem trockenen Ledern, die stark saugfähig sind, den Vorgang wiederholen. Bei strapazierten Flächen (starker Gebrauch oder an Heizung oder im Sonnenbereich) alle 3 Monate nachpflegen und normal belastete Leder alle 6 bis 12 Monate. -
Also ich konnte bei bis jetzt jeder technischen Frage nach 1-2 Tagen eine E-Mail aus der zuständigen (technischen) Abteilung erhalten, in der alles aufgeklärt wurde
-
So selbstverständlich ist es nicht, siehe Post #29.
Habe ich 0 Bezug zur Autopflege und lese den Thread, denke ich doch Lotion draufschmieren reicht?Na ich gebe dir ja uneingeschränkt recht
Ich kann nur den Kopfschütteln wenn man da nicht von selber drauf kommt bzw es halt nicht auf der Verpackung rausliest... Ich schau heute noch jedesmal auf die Hinweise -
Schrägheck mit Heckklappe
Kombi mit Heckklappe
Stufenheck mit Kofferraumdeckel
Transporter mit Hecktüren
-
Was ein wenig untergeht:
Ich würde vor jedem Auftrag des Pflegers eine Reinigung vornehmen, [...]Das sollte wohl selbstverständlich sein und steht auch auf jeder Packung und Anleitung.
Das Auftragen von Pflege/Versiegelung ohne vorherige Reinigung ist so ziemlich sinnfrei... -
Dann kann man wenigstens einen kompletten Satz Rennbereifung zur Strecke mitnehmen.
Geilstest Argument bis jetzt!
Ja aber auch M3 & M4 sind schon große Autos... Der M2 ist eine richtige Drecksau in der RichtungSolange der M3 Kombi dann nicht einfach max PS bekommt wie beim Rest der Konkurrenz, sondern Fahrdynamisch entwickelt wird, kann ich damit leben... Aber muss ein Kombi dynamisch in der Kurve liegen? Stecke ich meine Energie nicht lieber in die Entwicklung von etwas anderem?
Außerdem geht es ja nicht um einen Rennwagen, sondern um die sportlichsten Wagen mit Straßenzulassung -
Das mit dem Wasser ist in jedem Fall quatsch! Gerade Leder sollte nur nebelfeucht behandelt werden...
Ich würde mir das Geld für den Namen BMW auf der Flasche sparen
Swisswax, Bmw und wie sie alle heißen nutzen die Tinktur vom Lederzentrum. Kauf dort und werde glücklich
Die Menge an Pflege ist ja davon abhängig wie du das Auto nutzt.
Wieviel Km hat das Auto?
Wie alt ist das Auto?
Wieviel Km fährst du so?
Sportsitze? -
@f30_r
Du musst mal meinen ganzen Text lesenIch möchte dennoch einwerfen, dass ich mit BMW M eben einfach nicht NUR mehr Leistung verbinde
So geht ein 340 für mich ebenfalls als Kombi völlig klar