@Bubu
Natürlich gibt es das wenn nur auf Langstrecken wenn mal wieder falsch betankt wurde oder das Vöglein früher runter muss- ich wollte nur mal auf den Flugverkehr (und vor allem auf die Cityflüge) und die Schifffahrt hinweisen, die in unserer vorzeige Stadt Hamburg ja nicht gerade unerheblich sind
Beiträge von hoechris
-
-
Achja und das unsere Politiker so dämlich sind und auf jedes Pferde aufspringen ohne zu prüfen ist ja bereits bekannt.
Aber das zwei von drei Institutionen der Gewaltenteilung so unfähig sind lässt nichts gutes hoffen.
Naja was Gerichte und Richter angeht ist ja seit der Rundfunkgebühr alles gesagt. -
Gott bin ich froh, dass der Pilot auf der Strecke FRA - HAM immer das Kerosin ablässt vor der Landung, statt es zu verbrauchen! Man denke nur an die schlechte Luft in Hamburg und die zusätzliche Belastung
Die Belastung durch die Schifffahrt spielt natürlich kaum eine Rolle in der Hansestadt...Naja für Weihnachten habe ich jetz vorsorglich Atemschutzmasken organisiert. Wenn man bedenkt, dass eine einzige Kerze im Raum den Grenzwert um das 5-fache übersteigt, möchte ich mir gar nicht vorstellen was ein Weihnachtsbaum anstellt
-
-
Ich denke die xDrive Debatte muss auch immer mit dem Hintergrund der aktuellen Situation des Besitzers geführt werden.
So ist mir persönlich xDrive völlig egal, da der BMW ab November Winterschlaf macht. Einen M3 F80 mit xDrive würde ich nicht unbedingt haben wollen, da ich für meinen Fahrspaß den Heckantrieb liebe.
Wenn ich schnell geradeaus möchte hat der F80 schon zuviel Bums und der G80 erst recht. Wie schon erwähnt hat die Physik da Grenzen gezogen. Und da wundert es nicht, dass der 340 auch damit kommt.Mit meinem 320 bin ich vor 10 Jahren allerdings auch noch gut in Sonthofen, Allgäu durch die Gegend gekommen. Hatte aber auch bestimmt mit der Hochleistung des Winterdienstes zu tun.
Für alles was sich in Bergen und strengen Winter tummelt ist xDrive eine Beteicherung.
Für einmal Winterurlaub im Jahr ist es natürlich fraglich ob man das unbedingt brauchtOb jetzt so toll ist, dass es zwangsläufig xDrive gibt sei mal dahingestellt. Es wird für BMW rechnerisch günstiger sein nur xDrive zu verbauen und den meisten Kunden ist der Mehrpreis in dem Segment eh unbewusst und das konkrete Fahrverhalten egal
Hauptsache schnelle als AMG! -ALTER -
Also für 30.000 Km das verranzte Lenkrad und die Mittelkonsole ist ja
Fahrzeug wurde nicht aufbereitet und auch nicht gut behandelt! -
Am besten gefällt mir der Punkt: Optimierte Aerodynamik
Ein Eisblock macht sich besser im Windkanal
Marketinggeschwätz vom feinsten und der nimmersatte Kunde braucht es, also wirds gemacht. Damit am Ende jeder das dollste Ding hat. -
-
Kombi ist halt nur Europa
-
Genau das wäre das richtige
Die Schaumspenderflasche ist jetzt nichts dolles
Diese schäumt beim pumpen nur den Reiniger auf, sodass du weniger nimmst. Spart Geld und noch wichtiger, das Leder wird nicht so nass!
Nach der Reinigung das Leder abtrocknen lassen. Ich reinige Samstag mittag und trage am Sonntag dann die Versiegelung/Protector auf.Wegen dem riss, würde ich nur die Ledertönung kaufen, das Leder gründlich reinigen und 4-5 Stunden später mit dem Fön richtig trocknen (die Stelle) dann mit einem Holzspachtel vorsichtig den Riss füllen und die Ledertönung immer wieder mit dem Fön trocknen. Du musst quasi den Riss mit mehreren Schichten füllen. Am Sonntag, eher Abends! dann den Protector. Vorher noch mal föhnen