Schau mal in den Einstellungen, da können auch Profile verwaltet werden. Vllt ist das Gastprofil aktiv? Bzw unabsichtlich ein anderes Profil ausgewählt?
Beiträge von hoechris
-
-
Also M4 Look bzw gehts dir wahrscheinlich um den mittigen „Einschnitt“ (keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen soll, dass der Spoiler halt nicht gerade durch geht [...]
Na seit dem iPhone X wissen wir das doch: NOTCH
-
Ja der Ton von DM ist etwas daneben und fordernd, vielleicht fühlt man sich einfach nur angegriffen bei DM, möglicherweise sogar persönlich.
Prinzipiell ist es doch in Ordnung, wenn jemand auch hier seine geschäftlichen Interessen vertritt. Schöner wäre dies, wenn sich @DMAUTOTEILE noch als Forenhändler kennzeichnen lässt, wie die anderen Händler.Ich bin da guter Dinge, dass DM objektiver an die nächsten Dinge rangehen wird. Nur so kann auch der Händler von den Erfahrungen der anderen profitieren und sein Produkt verbessern. Und bekommt bestimmt auch gerne Fotos von Usern zugesandt
Positive wie Negative -
Ja bin mal gespannt wie sie wirken, hatte damals die glanzgedrehten dran- in schwarz wäre es vllt besser gekommen
-
sehr schönes Wägelchen
interessante Farbe, wobei ich das AM China auch sehr gut finde.
Grade der 1er in grau hat was tolles an sich. Trotzdem bin ich froh über mein Silverstone II metallic- mein erstes helles AutoDie M666 hatte ich auch mal drauf, finde ich am M4 sehr schön und am M3 überhaupt nicht, wieder abgemacht
-
-
Ich hab auch das von BMW und bin voll zufrieden damit
War damals günstiger und das Auge hat auch seine Freude -
Also wenn du vorsichtig mit einem Heißluftfön das ganze erwärmst und mit dem Daumen vorsichtig ausmassierst könnte was werden
Hatte ich mal als der Gurt in der Tür hängen blieb...
Mehr geht leider nicht- Türpappe ist ewig teuer -
Danke- wieder was gelernt
Aber das ganze geht auch an das Finanzamt, wie ich den Link interpretiere. Ob das ganze was hilft weiß ich auch nicht, aber gut finde ich den Verein nicht.
-
@Wumba
Da bin ich ja neugierig
Anstatt nur was hinzukotzen kannst du uns bestimmt erleuchten was man besser machen kann.