Hallo,
hab vorhin auch mal unter meine Sitze geschaut, die Metallfläche ist Rostfrei, nur an den Kanten außen ist leichter Rostansatz.
Ich denke das ist noch kein Grund zur Reklamation und die werden da wohl auch nix machen denk ich mal.
Gruß
Helmut
Beiträge von bmw_325d
-
-
Hallo
habe das knacken auch in der Aufwärmphase und bei schlechten Strassen oder wenn man ne Kurve fährt.
Ich habe das harman Kardon drinn mit dem Lautsprecher vorne oben , HUD und das Echtholz.
Mir kommt es so vor wie wenn das Geräusch vorne aus dem Bereich des Fensters kommt da wo das Lüftungsgitter ist.
Bei bestimmten Drehzahlen hatte ich auch ein vibrieren das aber nicht immer da ist.
Gruß
Helmut -
Hi,
wann kommen die großen Diesel in die Limo?
beim Kombi gibts ja den 330d zum bestellen mit 258PS kommt der 335d noch hinterher auch für die Limo?
-
Hi
die Autobild weiß auch mal wieder was zum neuen F30 wenns nach denen ginge wären ja die Dieselfahrer mit den 6 Zylindern besser bedient wie beim Benziner
Und nen 1,6 Liter könnte es auch gebn laut denen hier mal ein Link zum Artikel
http://www.autobild.de/artikel…12-erlkoenig-1685333.html
Gruß
Helmut
-
Naja das ein aufgelaldener R6 mit 3Liter jetzt schlechter gehn soll wie ein 2 Liter Turbo das denke ich mal nicht ich würde jetzt nicht mit den 123d tauschen wollen obwohl er die gleiche Leistung hat .Und Sauger interessiern mich eh net da ich beim Diesel vorerst bleiben werde.Es kommt ja aufs gesammtpacket an klar ist ein Turbo Benziner mit 4 Zylinder jetzt kein schlechtes konzept sieht man ja im VAG Konzern da gibts das schon Jahrelang aber ich denke Leute die sich einen R6 sauger kaufen wollen die wirst du nicht mit nen Turbo 4 Zylinder Motor locken können weil mann diese 2 Unterschiedlichen Konzepte einfach nicht miteinander vergleichen kann das ist meine Meinung dazu .
Lassen wirs auf uns zukommen da ich eh nen Turbo Motor hab wird sich für mich net viel Ändern ob jetzt später nen 4 oder 6 Zylinder aufgeblassen kauf das wird die Probefahrt zeigen solang die Leistung überzeugt kein Ding beim Klang kanns mir eh egal sein weil wie ein Traktor klingen se alle beim Diesel
-
Moin.
ja ich sage ja nicht das Turbomotoren schlecht sind hab ja auch einen
Aber nach nem e46 320 und 2x330ci tut man sich halt doch ein weniger schwerer sich auf nen 4 Zylinder Turbo einzulassen is ja nicht so das ich noch keinen 4 Zylinder bessesen habe vom 318i e30, 316-318i e36 und e46 waren auch einige dabei klar jetzt nicht mehr zu vergleichn mit dem Turbo Motor was jetzt kommt denk ich mal.
Ja im Dieselsegment hat glaub der 320d die Nase vorne bei den Benzinern gibts da glaub schon mehr 6 Zylinder weil sich da auch eher vom Klang und Hubraum rentiert die 4Zylinder Benziner sind ja nicht wirklich die Krönung des Motorbaus und eher was das man auch anbieten muss so kams mir halt bisher bei bmw vor wie ein Notwendiges übel das man nur halbherzig entwickelt bei den Diesel siehts da schon anders aus der 320d mit 184 PS ist bestimmt ein toller Motor für den 3er
Ich werd mir auf jeden Fall mal nen x1 Probefahren mit dem neuen N20 sobald mir einer unter die Finger kommt dann kann ich ja mal meine erste eindrücke schildern
Gruß
Helmut
-
Moin ,
na dann weiß ich ja schon was ich als nächstes kaufen muss .....da wird wohl nur noch der 330d übrig bleiben.
Das der 330i jetzt ein 4 Zylinder wird finde ich ein wenig erbärmlich trotz allem Co2 Vorgaben und im 3er auch noch 3 Zylinder folgen sollen das macht mich doch ein wenig traurig die können se gern in den 1er eimbauen mit Frontantrieb da is dann auch drauf gesch......vollens.
ja die Ära was BMW ausmacht geht bald vollens zu Ende, dafür kann die Firma wahrscheinlich nicht viel dazu weil unsere EU ja so strenge vorgaben macht da kann mich jetzt jeder anschauen wie er mag ich halt an den R6 fest solang es geht solangs finanziell möglich ist was will man mehr 3Liter R6 mit über 200 PS und um die 7 Liter Verbrauch besser kanns doch nicht sein .
Gruß
Helmut