Beiträge von bmw_325d

Hallo,

da das Wetter es nun zulässt sich auch mal länger mit dem Auto zu beschäftigen, ohne sich eine Erkältung zu holen, sind mir heute 2 Sachen aufgefallen :

1. An der Blende vom Griff vorne rechts sind unten alle Haltenasen abgebrochen so das die Holzblende unten absteht.

2.An dem Griff hinten fehlen alle 2 Schrauben aber die Blende ist unbeschädigt.

Was sucht BMW in den Türen?

Finde es schon eine schwache Leistung von BMW so einen Dienstwagen rauszugeben, sowie vom Händler der dies auch nicht bemerkt hat.

Mich würde nur interessieren was die in den Türen gemacht haben.

Gruß

Helmut

Aber nur beim 320d, oder? Oder gibt's noch andere Modelle, wo es den gibt?

Das ist eine gute Frage weil erwähnt wird er ja nirgends mein 325d E90 mit dem N57 hatte auch noch einen wenn der 330d auch nen N57 hat sollte er den auch noch besitzen beim e90 gabs den Ölmessstab ja anscheinend nur noch bei den 6 Zylindern

ich hatte ihn heute zumindest in der Hand kann gern ein Foto machen ;)
    ist wenn man vor dem Auto steht rechts hinten an der Spritzwand vielleicht haben den nur die ersten Modelle noch :P

HI;
    ich habe auch den blendfreien Fernlichtassistenten und bin sehr zufrieden mit Teil.
    Schon genial wie das Licht punktuell abgedeckt wird und ums vorausfahrende Fahrzeug herumgeleuchtet wird.
    Möchte darauf auch nicht mehr verzichten.
    Gruß
    Helmut

Ich denke wohl eher nicht die haben dann wieder bestimmt 100 Ausreden warum es so ist ;)
    Ich muß sagen bei meinem e90 hat absolut nix geklappert oder sonst was geknackt der war Bj 2010
    Ich bin ich was Störgeräusche betrifft auch schon Empfindlich ,aber mittlerweile hab ich mich schon
    fast damit abgefunden und ich höre da auch nimmer speziell drauf :) Aber OK finde ich das trotzdem nicht .

Hi,
    ich habe auch kein Serviceheft, hatte auch beim Händler angerufen weil ich dachte er hats vergessen aber er sagte es gibt keins mehr
    Gruß
    Helmut