Würde ich nachfragen ob das deinen Wagen auch betrifft die müssen da irgendwelche Kontakte bei der Batterie hinten nacharbeiten meine ich, Übergangswiderstände sind immer schlecht und dann haste Spannungsverluste was solche Probleme verursachen kann.
ja die Start Stop Automatik will ich auch weghaben, das geht ja anscheinend irgendwie mit dem Schlüssel das er sich den letzten Status merkt. als Wenn Start Stop aus bleibt Aus
Gruß
Beiträge von bmw_325d
-
-
Der ist von Ende November 2011 hat also alle Kinderkrankheiten die es gibt, sind aber laut Händler alle behoben habs selber gesehen am PC zumindest die BMW Maßnahmen wie Korrosion Batterie und Softwareupdate hat er bekommen.
Was da noch so kommen könnte will ich gar net wissen schau auch nimmer so genau hin. -
So oft wie ich die letzten paar Wochen mit dem Auto in der Werkstatt war, war ich mit dem e90 in 3 jahren nicht.
Der hatte nur einmal ein Problem mit den Spannrollen das war auch alles. -
Es gibt keinen Liefertermin für den Motor, wie kann das bei einem aktuellen Model sein haben die jetzt die Planwirtschaft eingeführt und der wird erst gebaut wenn er benötigt wird?
So langsam nervt der F30 ich bereue es immer mehr den e90 gegen den getauscht zu haben. -
Der Serviceleiter hat ihn neu angelernt dann ging er 2 mal dann fing er wieder zum Spinnen an , danach war er auch ziemlich Ratlos mal sehen was rauskommt das Auto hab ich jetzt erst mal da gelassen.
-
Danke für die Anleitung.
Das Problem ist nur das der Fensterheber nicht bis ganz nach unten will und auch teilweise steht bevor er ganz oben ist.
Man kann auch keine Regelmäßigkeit erkennen das ist unwillkürlich das Teil spinnt total
Ich kann auch nicht wirklich erkennen das es zu schwergängig läuft.
Gruß
Helmut
-
Hi Leute,
mein Fensterheber hat heute einen eigenen Willen bekommen, er macht was er will mal geht er ganz auf mal halb dann geht er zu und wieder halb auf mal hört man nur ein klicken und es tut sich gar nix oder bewegt sich nur ein paar Zentimeter.
Zum Glück habe ich die Scheibe jetzt noch zugebracht.
Hatte hier jemand schon mal so was? Das Auto hat echt mehr Probleme wie mein E90
Gruß
Helmut
-
Die Knistergeräusche sind seit es Warm ist so gut wie weg.
Bin heute mit einem baugleichen Wagen gefahren ist von 02/2012 der war absolut Ruhig hatte aber Aluleisten statt Holz wie meiner.
Auch sind die Türverkleidungen besser montiert die liegen sauber und stramm an und nix wackelt oder hat Luft.
Denke werde das mal reklamieren hab ja zur Not ein Beweisfahrzeug zum zeigen wie es richtig ist -
Hallo,
habe mich mal um das vibrierende Geräusch (Rassel) gekümmert.
ich habe herausgefunden das es von der rechten Türverkleidung kommt (unten links) da sitzt der Clip locker in der Verkleidung.
Sobald ich da die Verkleidung minimal weg ziehe ist das Geräusch weg, denke werde da mal ein Moosgummi testweise unterlegen um zu sehen ob das alles war.
-
Nachforschungen dazu kannst wohl hier nicht anstellen, außer deine Verwunderung zu äußern
Hätte ja sein können das es wieder irgendeine Änderung seitens BMW gegeben hat und da was umgebaut wurde.