Ok Insekten Entferner wird bei uns in der Waschstrasse auch draufgesprüht.
Das würde auch erklären warum das wie Spritzer aufm Gummi ausschaut.
Werd mal meinen Bekannten fragen der ist auch Aufbereiter, was der dazu sagt.
Ok Insekten Entferner wird bei uns in der Waschstrasse auch draufgesprüht.
Das würde auch erklären warum das wie Spritzer aufm Gummi ausschaut.
Werd mal meinen Bekannten fragen der ist auch Aufbereiter, was der dazu sagt.
Du bist reif für die Liste
Wo gibts die Liste?
Meine Türgummis schauen so aus
Hallo,
meiner klingt jetzt auch so
Ist das wirklich nur Laub oder Dreck oder hat der Lüfter einen Lagerschaden?
Gruß
Ich hatte bis jetzt gar keine von den 2 drin sondern nur die helle Standart Füßstütze, da hat es mich genervt das es immer Dreckig aussah und man das auch nimmer
richtig sauber bekommen hat
Hallo,
ich habe die Performance jetzt eingebaut das Kleben ist echt einfach und hält Bombenfest.
das andere ist der gleiche Müll wie beim E90 da haben wir die alte rausgebohrt und den Teppich rausgezogen und die M von hinten mit Muttern verschraubt direkt
auf die Plastikbolzen das wollt ich mir jetzt nicht nochmal antun .
Gruß
Helmut
Hallo,
so wie es ausschaut gibt es 2 Varianten einmal die M Fußstütze und die M Performance Fußstütze.
die normale M ist mit dem kompletten Kunststoff Teil die Performance ist nur das Blech.
Da die Performance nur auf die vorhandene Auflage geklebt wird habe ich mich für diese entschieden.
Gruß
Hallo,
beim E90 musste man die alte rausbohren mit einer Schablone und die neue wieder irgendwie festbekommen.
bei dem Teil sieht es so aus das es das Komplette Kunststoff Teil ist was da unten drin ist oder täusche ich mich?
Gruß
Hallo,
wie ist der Aufwand sich die M Fußstütze nachzurüsten, was muß da alles gemacht werden?
Gruß
Helmut
So heute wurde es wahr, der Motor wurde eingebaut und es funktioniert sogar ich bin sprachlos