Hallo,
wo ist beim F30, der Verstärker für die UKW Heckscheiben Antenne eingebaut und wie kommt man an besten an diesen ran.
Gruß
Helmut
Hallo,
wo ist beim F30, der Verstärker für die UKW Heckscheiben Antenne eingebaut und wie kommt man an besten an diesen ran.
Gruß
Helmut
Habe heute auch alle 2 Blenden für den Versiegelungsknopf gewechselt, weil die Stangen geklappert haben.
Da bricht innen ne kleine Nase ab, die den Knopf führt,ist die weg hat es Spiel und die Stange klappert.
Hallo,
ist es möglich, auch ein Lenkrad ohne die Vibrations Funktion zu nehmen?
Sind die Halterungen dafür trotzdem vorhanden, so das man die alten Motoren und den Kabelbaum übernimmt.
Danke und Gruß
Helmut
Hallo,
ich möchte auf das M Lenkrad (das wie das Sportlenkrad aussieht,nur mit dickerem Kranz) umrüsten.
Zur Zeit habe ich Schaltwippen, Vibration , Lenkradheizung, Tempomat und Multifunktion.
Das Lenkrad ist in Oyster .
Ist es möglich das Lenkrad vom F20 oder F25 einzubauen?
Ist der Airbag kompatibel ? den müsste ich ja auch umbauen wegen der Farbe.
Gibt es Probleme wenn ich eines ohne Lenkradheizung nehme, diese benötige ich eigentlich nicht.
Gibt es eine Fehlermeldung ohne Heizung, sollte ich aus versehen den Schalter betätigen?
Das M Lenkrad auf dem Bild ist von einem F25 das würde mir zusagen. Leider gibt es das ja nicht im F30 als M Version.
Gruß
Helmut
Hallo,
seit ein paar Tagen verzerrt der Ton teilweise, wie wenn der Lautsprecher eine defekte Membrane hätte.
Ich konnte jetzt noch nicht feststellen ob es der in der Tür oder der unterm Sitz macht, weil der Fehler immer nur kurz da ist.
Gehäuft kommt es beim Abbiegen vor,wobei ich den Zusammenhang nicht wirklich nachvollziehen kann.
Zum Händler brauch ich damit nicht, weil es auch sein kann das es ewig funktioniert bis der Fehler wieder auftaucht.
Hatte sowas schon mal jemand?
Gruß
Helmut
Soweit ich mich noch daran erinnern kann blendet meiner auch nur noch auf und ab bei eingeschalteten Nebellichtern
Die Abschürfungen hab ich auch an den Seiten ,war beim e90 in sattelbraun und beim f30 in oyster,auch die Falten an der Sitzfläche sind bei mir auch bei ca 40tsd km.
Hab mir die Farbe gekauft und färbe die Abschürfungen bei Bedarf nach, so hat es auch bmw beim e90 in der Garantiezeit gemacht, hält ne Weile und man sieht es fast nicht.
Ich habe die Michelin Pilot Super Sport, die Reifen sind einfach nur genial, leise und grip ohne Ende.
Usb Stick oder über Connect Drive
Bei BMW Homepage Fahrgestell Nr eingeben und Update runterladen, dann auf Usb Stick und über den Menüpunkt Update einspielen ganz einfach.
Habe auch das Leder dakota und mittlerweile 40tsd km ich muss sagen die Qualität des Leders ist nich berauschend, habe schon Farbabnutzungen an der Seite und faltig ist es auch schon ganz schön.