Danke euch für den immer reibungslosen Ablauf bei Bestellungen
Beiträge von sdreisei
-
-
Hallo Leute,
hab heute mal meinen F30 zum Probefahren bekommen, da er erst am Montag ausgeliefert wird. Jetzt hätte ich eine Frage bzgl. des Originalen TV Tuner der eingebaut ist. Und zwar folgendes Problem: Wenn ich aufs Menü TV klicke kommt die ganze Zeit nun Bitte warten aber auch Minuten später passiert nix. Verbaut ist ein Originales NBT incl von Werk aus einen TV Tuner. Könnte mir jemand helfen? Mache ich vielleicht etwas falsch?
Danke
-
Dankeschön, habe vor einer halben Stunde mein Baby leider wieder zurück geben müssen
Die Farbe ist wirklich ein Traum. Aber M Paket und die einfachen 16er passen einfach nicht zu meinem F30.
Ich werd mein Glück halt einfach versuchen, eigentlich hab ich aber recht gute Erfahrungen damit gemacht.
Jetzt heißts aber noch 7 mal schlafen und dann ist er meins.Dann werden gleich mal ein paar Codierungen durchgeführt und die Performance Nieren eingebaut.
-
Hallo Leute,
Endlich gibts wieder Neuigkeiten
Also zuerst einmal konnte ich gestern erfolgreich meinen alten F20 weiterverkaufen. Am Montag bring ich dem Kunden das Fahrzeug nach Hause und gut is. Und heute um 10:30 ist mein Schätzchen endlich eingetroffenSomit war ich auch pünktlich um 12 beim Händler um den Individuellen mal zu begutachten. Der erste Anblick hat mich schon umgehauen. Das Auto ist um welten besser und schöner als ich es mir jemals vorstellen konnte.
Das einzige Problem sind jetzt nur noch die Papiere, die müssen jetzt noch nachkommen, da diese in Salzburg bei BMW Austria umgeschrieben werden müssen von Deutsche auf Österreichische. Somit bekomm ich ihn am Montag zuerst einmal für eine ausgiebige Probefahrt und am 29. wird er hoffentlich entgültig auf mich angemeldet.
Einen Schönheitsfehler hat er aber leider doch. Ich hab ihn sowohl mit Sommer- als auch mit Winterreifen bekommen. Genau hier liegt das Problem. Die Winterreifen sind auf 16 Zoll Felgen, zwar eh die BMW Felgen aber ich könnte heulen, denn heute ist er noch auf den (zurzeit) 18 Zoll Sommerfelgen gestanden und sah wirklich umwerfend aus.
Naja bis April muss ich dann halt warten. Dann kommen entweder 19er oder 20er für den Sommer und im Sommer werden die 18er in ferricgrey lackiert und Winterreifen aufgezogen. Dann werd ich auch die 18 Zoll Sommerbereifung (nicht die Felgen) und den 16er Winterradsatz verkaufen.
Im Großen und ganzen ist der F30 aber einfach ein Traum.
Nun freu ich mich aber schon auf Montag auf die erste Fahrt mit dem SchätzchenBilder werden nachgereicht sobald ich ihn auf mich fix fertig angemeldet habe
-
Naja eigentlich bin ich mit Mischbereifung bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen und dann hat die Optik auch gepasst sag ich mal. Beim F07 fährt mein alter Herr auch 20er mit Mischbereifung und ich aufm F20 bin mit Mischbereifung sehr gut klar gekommen, dann sehen zumindest meiner Meinung nach die Radkästen nicht so leer aus
-
Bitte entschuldige Staati, hab nicht gedacht ich finde keinen Thread, sondern nicht die richtigen Felgen die mir gefallen
Hmm da ich im Winter 225/35 R18 und 255/30 R18 fahre, wollte ich eigentlich nicht auf dünnere Reifen im Sommer umsteigen
Ich werde mal weiter nach schönen Felgen suchen, aber sobald das Auto erstmal da ist, kommt eine Vorstellung, dann das weitere. Danke trotzdem -
Hab zwar meinen F30 noch nicht, bin aber trotzdem schon auf der Suche nach passenden 20ern fürn Sommer
Bin jetzt bei Felgenoutlet.de auf Felgen die mir sehr gefallen gestoßen. Jetzt bin ich mir nur noch unsicher ob diese Maße auch auf meinen F30 mit M - Paket passen.
Da ich auf diesem Thema komplett unerfahren bin und mich echt gar nicht auskenne, bin ich auf eure Antworten angewiesenGefunden hab ich folgende Felgen:
Emotion Wheels Concave - matt/black-inox
Maße der Felgen sowohl VA als auch HA: 8,5 x 20 ET35
Ich würde gerne Vorne: 225/35 R20 und Hinten: 255/30 R20 montieren.
Als Reifen hätte ich die Continental ContiSportContact 5P Non-RFT vorgeschlagen. Passt das? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Reifen und mit diesen Maßen als Felgen.
Bis jetzt bin ich aufm F20 19 Zoll mit Pirelli P-Zero RFT gefahren und mit diesen war ich eigentlich sehr zufrieden. Dabei waren 225/35 R19 und 245/30 R19 montiert.Nun bitte ich wirklich um eure Erfahrungen.
Riesengroßes Dankeschön schon im Vorraus!P.s. Vielleicht könnt ihr mir auch erklären wie ich selber berechnen kann welche Reifenkombination wie bei mir passen kann.
-
Danke
@Pommer: Bin bei BMW Huber in Bruck/Mur. Mittlerweile hab ich rausbekommen das du auch aus der Steiermark kommst. Bei wem bist den du?
-
Danke an alle
-
Danke,
werde ich bestimmt haben.
Eine weitere Frage hätte ich. Mein F30 hat Produktionsdatum 31.1.2013 in Regensburg gehabt. Könnt ihr mir nun sagen ob ich NBT oder CIC verbaut habe? Da sich mein 3er noch irgendwo in Deutschland befindet konnte ich das selber leider nicht sehen
Danke schonmal im Vorraus