ein auto zinsfrei kaufen? bmw? das sind träume...... vielleicht bei hyundai oder toyota..... oder bei der hausbank (mutti und vati) . spass.... du wird's nirgends so etwas finden (in deutschland). versuch mit deine hausbank...... ich habe mit seeeehr niedrige zinsen bekommen (1,39 %).
gruss
Beiträge von crashbandicoot
-
-
privat leasing um die 40000 km/jahr und über 30k leasingbetrag (ohne wertschätzung am ende)?.... besser ein jahreswagen (cca 40K) und gleich service packet mitbestellen..... und nach 3-4 jahre bekommst du noch etwas geld für die gebrauchte.... meine meinung......
gruss
-
habe vor 2 wochen aral diesel ultimate in beiden autos. meine frau fährt mit der ''kleine'' 120d qp und ich mit der 320d. sie hat schon bemerkt das der motor viel leise ist (und was ich gemacht habe soll ich weiter machen). wir machen jetzt urlaub in norden mit meinem auto: nach 1500km kann ich sagen das der motor viel ruhiger geworden ist...
ich werde weiter aral ultimate tanken, wenigsten in der kleinen..... -
glassdach.... weiss ich nicht, abeeeer an head-up display würde ich nicht verzichten (meine meinung). und die speed limit ist zussammen mit instrumentenkombination (so wie ich weiss).
-
hallo!
der coupe (120d) von meine frau hat neue tank bekommen. ich habe mit der werkstatmeister über der diesel gequatsch. er meinte das der teuere diesel sehr wenig bioanteile hat, also für ''kurz'' strecken geeignet (weniger asche in dpf). über mehr leistung hat er nur gelacht.....gruss
-
ford sierra coupe 2.0 (105 ps).......
(so einen wie dieses)
-
oder zu schnell unterwegs (akl) ??????
-
-
hallo!
habe am wochenende reset an der vordere bremsbelege gemacht. vorher 7000km (laut bc), jetzt nach cca 1000km gefahren zeigt 42000km (cca 5 - 6mm)..... mal sehen die nächsten 2-3000 km....gruss
-
guck mal unter bmw.de/gebrauchtwagen. für ein tausender die hälfte von km und meistens nur ein vorbesitzer. muss man nur geduld haben....