der kleine qp von meine frau war genau so als ich ihm gekauft habe. nach 300km mit eingeschaltete scheinwerfer war alles trocken. kein angst.....
Beiträge von crashbandicoot
-
-
in meiner 3er geht nur mit original kabel von samsung (galaxy s3). mit der iphone genau daselbe...angeblich ist eine bekannte sache.
in 120qp von meine frau spielt keine rolle was für ein kabel kommt (navi prof cic).
gruss
-
hallo!
100% verlass auf dem zeug...... nie. das ist nur für unsere unterstützung. und ausserdem man ist am steuer und man darf nicht die schielder übersehen, sonst kommen die böse überaschungen. jaaa .... und es wird wieder gesagt: das system hat versagt und nicht der mensch.man darf nicht vergessen das vor 15 jahren sind wir (die meisten) mit der dicke adac atlas auf der hut ablage gefahren...... und damals hat uns niemand gesagt: aufpassen! hast die geschwindigkeit überschrietten...... sorry... doch: als dich die polizei angehalten hat....
frohe weihnachten -
Hi,
das finde ich mal ein tolles System. Und da das Ganze nicht von einem Noname-Hersteller oder Chinesen kommt, würde ich da glatt darauf vertrauen.
und das andere system woher kommt? auch von conti..... an minute 5:05 und 6:00 eine gute beschreibung warum einer und nicht der anderer sensor.... und die preise..... die lassen sich gut bezahlen... leider
-
einfach fensterreiniger...... und vergess' nicht die scheibenwischer jedes mal mit eine lappe zu putzen..... das ist normale schmierfilm von waschstrasse.
-
hallo!
genau so wie der HALi : hatte 318d und die frage: was kommt? 320 oder 330..... 325 na ja.... so wie alle hier geschrieben haben: wenn unbedingt.... besser 320 mit ppk. habe jetzt 320d (sehr zufrieden) aber die ruhe von 6 zylinder ....... gut zu überlegen. bei mir, der nächste wird so wie so mit 6 zylinder.
gruss
-
hallo!
bei der kleine e82 mit 177ps merkt mann gleich der unterschied von diesel sorten..... na ja: nach cca 100km. bei f30 320d verbesserung (deutlich spürbar) nach cca 200 km....
gruss
-
bmw routes..... auf usb stick speichern etc...... schreibt alles dort. eigenes soft von bmw..... (habe auch von meinem alten navigon-mobil schöne routen). leider
-
nach michelin, conti dann ultra grip auf e90.
ultra grip auf e82.
dunlop auf f30..... cca 5mmm noch, mit komische abrollgeräusche.... vermisse ich den ultra grip...... leise und sparsam....... schnee, bei uns fast kaum.
gruss -
nicht böse gemeint...... 330 m packet und ohne alarmanlage..... und dazu noch firmenwagen.....sorry: ich verstehe euch nicht. 60k für ein wagen und spart man 500 für eine alarmanlage.....
gruss