Beiträge von crashbandicoot

den diesel war immer ein dorn im augen für die amis. zu viel investitionen und forschung..... besser die v8 weiter entwicklen (nicht das ich etwas gegen die 8 zyl habe)...... so lange das ein gallon benzin zum schleuderpreis verkauft wird (in usa) werden die nicht auf diesel umsteigen. wer fährt ein diesel drüber: meist europäer.....
    habe bis jetzt die ganze palette von motoren: von sauger bis turbos..... von benzin bis diesel.... und ich werde weiter ein fan von turbo diesel bleiben...

nicht vergessen den vergleich: 3er mit ein golf..... man sollte ein 1er mit ein golf vergleichen (sind bestimmt 200kg unterschied).... und noch etwas: für sportliches braucht man hubraum und ps. also: kein 4 zylinder.

ich fahre selber ein 320 dA und ein 120dA coupe. sind welten zwischen diese 2 autos. die 8 gang automatik (320) geht richtung komfort und die 6 gang automatik (120) ist viel spontaner, sportlicher (gefühl mässig).

bereue ich den kauf von 320dA: nein. ich fahre in der neue 3er viel entspannter als in der alte (e90).

ich fahre auch sehr viel stadtverkehr: die 7,xx ist schon drin. und was ich noch bemerkt habe: ab 35000 km ist irgendwie ein bisschen sparsamer geworden (cca 0,5l/100). und ein 6 zyl benziner stadtverkehr....... dann sollst du dich nicht mehr beschwerren über die 8 l diesel.

so wie die anderen geschrieben haben: fahr mal die maschine richtig warm....

gruss

wir wissen alle (oder fast alle) was ein gebraucht auto bedeutet. ich frage mich: wenn so wie so 50 km bis zu einem von autos sind, warum fährst nicht dort und das auto LIVE zu sehen? bevor ich mein f30 gekauft habe, bin ich cca 1000 km gefahren (11 autos zu sehen) und ende efekt musste ich mein budget nach oben korigierren (2k). vor pc zu sitzen und fragen ist viel leichter....

macht dir zeit, guck mal die autos, probefahrt....... und mit der gedanke: fahrwerk kaputt, abnutzung div. teile....... vergess' nicht: du willst ein gebraucht wagen kaufen (also: innen und aussen ist nicht mehr konfigurierbar)

nice day

cca 6 l..... langstrecke max. 150 - 5,6 (oder dänemark 4,8) ..... aber sind so viele faktoren: klimaanlage, scheinwerfer, stereoanlage, stadt-land oder autobahn, berg oder ebene..... und die 0,xx l gucke ich nicht mehr.... und die eco pro..... na ja, nur in ausland :D