Beiträge von crashbandicoot

habe auch leder dakota...... einfach leder pflege von drogerie markt..... wenn für ledercouch zuhause gut ist dann auch für auto...... das benutze ich seit 10 jahren. geht sehr schnell in leder und bleibt mat..... und ausserdem nicht rutschig.

wir sind zu verwöhnt..... das ist mäckern auf höhen niveau - danke an dinam1te - . klar das 6 zyl anders schalten (mehr drehmoment) aber nicht vergessen:wir haben ein 4 zyl unter der haube.
    bin gestern unterwegs mit meinem nachbar: automatik, diesel von ...... (keinen name). man sieht gleich was für ein unterschied von hersteller zu hersteller: hoch schalten, manchmal häullen..... habe im gefragt ob er zufrieden ist mit der ganze geräuschkullise - antwort: welche geräusche.
    und glaube nicht das zf8 so schlecht ist, wenn immer mehr autohersteller in ihren autos einbauen lassen.

gruss

mir ist egal ob 4 oder 6 zyl hat, so lange das preis leistungverhältnis stimmt. ich kenne die preise nicht. ist preislich der neue 330 teuer als der alte 328? oder zahlt für 20 ps weniger daselbe preis...... das ist die frage.....

4 zyl ok...... aber nicht weniger leistung....... oder so wie ich sehe in letzte zeit bei unsere bmw: zuerst glühbirne dann kommt facelift: led... das ist fortschritt? warum kann man bei der konkurenz direkt von anfang an diese fortschritt kaufen? oder kommt mit der neue g-reihe die verlorene 20 ps?

und glaube nicht wer sich ein 6 zyl gekauft hat, nicht bewusst an "nebenkosten" war.....

gruss