habe auch leder dakota...... einfach leder pflege von drogerie markt..... wenn für ledercouch zuhause gut ist dann auch für auto...... das benutze ich seit 10 jahren. geht sehr schnell in leder und bleibt mat..... und ausserdem nicht rutschig.
Beiträge von crashbandicoot
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so wie ich sehe deinen hat 286ps (normal 250)..... vieleicht hängt auch mit dem tuning ab..... gedanke darüber....
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hallo red five!
meine dreht auch bis 1900u/min, aber nur wenn kalt ist und gleich nach anfahren. ich habe ein kleinen trick: wenn zu hoch dreht kurz fuss von gas.... schaltet automatisch in 3te (ich habe keine padels). normal klappt fast immer und meinem ist ein 320er mit viel weniger drehmoment....
gruss -
gedanke über sitzeinstellung?..... habe am anfang starke rückenschmerzen, die sitze richtig eingestellt und seitdem nicht mehr. 6 stunden fahren nach italien ohne schmerzen.....
es war eine sendung in fernsehen wie die richtige position am fahren ist..... habe ein link gefunden:http://www.firmenauto.de/autos…-richtig-ein-6518477.html (wenn nicht gewünscht admin bitte löschen) -
meine ist euro 6...... dachte das die 320d f30 serie ist euro 6. so wie ich weiss die xdrive braucht adblue für euro 6.....
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manchmal hilft filz und w40.....
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wir sind zu verwöhnt..... das ist mäckern auf höhen niveau - danke an dinam1te - . klar das 6 zyl anders schalten (mehr drehmoment) aber nicht vergessen:wir haben ein 4 zyl unter der haube.
bin gestern unterwegs mit meinem nachbar: automatik, diesel von ...... (keinen name). man sieht gleich was für ein unterschied von hersteller zu hersteller: hoch schalten, manchmal häullen..... habe im gefragt ob er zufrieden ist mit der ganze geräuschkullise - antwort: welche geräusche.
und glaube nicht das zf8 so schlecht ist, wenn immer mehr autohersteller in ihren autos einbauen lassen.gruss
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es wurde schon diskutiert..... ist normal so lange das getriebeöl kalt ist. meistens kommt das nur bei anfahren..... gruss
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mir ist egal ob 4 oder 6 zyl hat, so lange das preis leistungverhältnis stimmt. ich kenne die preise nicht. ist preislich der neue 330 teuer als der alte 328? oder zahlt für 20 ps weniger daselbe preis...... das ist die frage.....
4 zyl ok...... aber nicht weniger leistung....... oder so wie ich sehe in letzte zeit bei unsere bmw: zuerst glühbirne dann kommt facelift: led... das ist fortschritt? warum kann man bei der konkurenz direkt von anfang an diese fortschritt kaufen? oder kommt mit der neue g-reihe die verlorene 20 ps?
und glaube nicht wer sich ein 6 zyl gekauft hat, nicht bewusst an "nebenkosten" war.....
gruss
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jaaa, die downsize wahn...... "alte" 330i - 270 ps, 6 zyl...... neue 330i 250ps 4 zyl...... glaube die preise sind geblieben.