danke für ihre hilfe!
hat es geklappt...... endlich.... alle verbindungen gelöscht....ich musste das akku von handy raushollen..... dann hat es funktioniert.
warum? weiss ich nicht.....
nochmal vielen dank
danke für ihre hilfe!
hat es geklappt...... endlich.... alle verbindungen gelöscht....ich musste das akku von handy raushollen..... dann hat es funktioniert.
warum? weiss ich nicht.....
nochmal vielen dank
hallo!
habe in meinem 320d versucht mein neues handy galaxy s5 über bluetooth mit der freisprechanlage (6NS Komforttelefonie mit erw. Smartphone).
keine chance..... alles gelöscht..... neues update gemacht.... neu verbinden..... nichts
das einzigewas steht (menue-einstellungen-verbindung-bluetooth) s5 ist mit dem fse verbunden: keine einträge in telefonbuch oder music streamen.
mit der alte gurke (s3) hat alles perfect funktioniert.
habe ich etwas falsches gemacht oder muss ich etwas in telefon freigeben?
danke
nicht böse gemeint..... wie kannst du ein gebrauchte mit solche mängel kaufen?.....
bremsen runter, service fällig...... und sogar von autohaus bmw.....
ich suche auch ein gebrauchte, aber bis jetzt habe ich 6 stück abgelehnt. wir haben uns nicht geeignet..... solche aussagen: das muss der kunde zahlen..... nicht unbedingt...... mir wurde sogar gesagt: es reicht ihnen 4mm profil (an winterreifen!!!!! hallo!!!). so wie so haben wir kein winter..... da habe ich gefragt: würden sie für ihre frau oder tochter so ein auto kaufen?...... und in die nächsten 5 sekunden hat sich von uns verabschiedet....
und zu verkäufer: der hat ein gute provision, jetzt in dezember. und so wie hoechris geschrieben hat: direkt zum chef..... vielleicht kannst noch etwas retten.... und für zukunft: egal ob auto oder küche: alles schriftlich....
varta..... beim bmw war schwarz und im internet weiss..... beide genau so wie der original von kofferraum....
mir wurde 480 eur verlangt.... im internet eine bestellt plus ein zwanziger für codierer - 180 eur....
kulanz? weiss ich nicht..... normal sind 6 monate garantie für akkus....
gruss
das ist nicht normal.... fahre ein 320d und egal (motor kalt oder warm) das kommt mit max. 2000u/min.... versuch mit ein getriebe reset.
gruss
so wie ich weiss du kannst nur beim abgeschaltete motor alles speichern....
versuch zuerst mit eine kleine datei (ordner)..... und ältere
usb sticks...... mit neue sticks (3 stück davon) ging bei mir nichts..... von schublade ein alte 4gb abgestaubt, mit hp tool unten win formatiert (nicht mit mac) und dateien mit windows auf usb kopiert..... mit mac hat nicht funktioniert...
viel spass
gruss
hallo zusammen!
die diesel fraktion gegen benzin fraktion? oder andersrum? die politik muss immer etwas neues finden das der endverbraucher kräftig zahlt..... wir fragen uns warum jetzt die diesel problematik kommt? weil...... die neu zulassungen für diesel angestiegen sind (48% in 2015).....
dann kommt die frage: wer verliert hier?.... der stat (spritsteuer+mwst)...... zb. mein profil: ich fahre zur zeit mit 5,5l diesel...... habe benzin mietwagen gehabt: 320i A, bewegt mit 8l benzin..... aktuelle preise: d:1,15..... b:1,35..... also 4,47 eur / 100km. für ein gut verdiener sind peanuts, aber für normale otto das ist geld. und der diesel muss noch sparsammer wegen euro 7.....
ich möchte für meine frau ein auto kaufen (jahreswagen).... habe internet und autohäuser besucht.... preis unterschied zwieschen benzin und diesel für ein 1er oder 2er ist cca 500-1000 eur. und meistens diesel mit bessere austattung. mir wurde auch ein i3 angeboten..... 200km(real) ist zu wenig.... keine möglichkeit strom zu tanken und für meine tiefgarageparkplatz keine chance.....
und dann die frage: wir sollen an unsere umwelt denken und mehr elektroautos kaufen..... ich kann mich totlachen..... ein paar windparks in der nordsee... und der rest von strom..... importiert von unsere nachbarn was neue atomanlagen bauen.... und so wie jemand hier geschrieben hat: bin gespannt wenn die hunger nach strom steigt..... dann kommen die preise...
gruss
meine ist jetzt in werkstatt..... linke seite (04.2013)..... bis 100 000km oder 5 jahre bekommt man kulanz..... dazu noch eine schelle am auspuff - rückruf.