armlehne? ...... paar tropfen w40 an der schaniere.....
Beiträge von crashbandicoot
-
-
50€..... plus waschen und absaugen.....
-
hey leute..... der mann wollte wissen ob der preis i.o. ist.... der hobel hat so wie so eur6 und der wird nicht betroffen von diese thema. meine persönliche meinung: der preis ist ok für raum stuttgart......
-
nee..... läuft immer mit dieser brum.... ich glaube wenn das auto länger steht hört mann nichts.... jetzt läuft die klima bei mir ständig..... ja ich werd hören: mehr verbrauch..... aber egal.... der brum ist weg.
-
habe schon ein auto dort gekauft..... kann nichts schlechtes sagen.
zum wagen, wenn dich nicht stört: kein hifi system, mietwagen, aufpassen: ist sport-line und nicht m-sportpaket....
sonst: thema preis ist so eine sache, jede sucht etwas bestimmtes...... vor 3 monate habe ich ein 2er in düsseldorf gekauft - raum stuttgart fast 5000 eur teuer. habe auch einen 320dA (30000 eur - 2014)..... wenn ich eine ähnliches auto-suche mache, der neue wäre fast 3,5 - 5000 teuer als 2014....
gruss -
willkommen in klub...... war beim freundlichen und die haben 30 r/min den leerlauf erhöht..... die erste woche i.o. und danach kamm wieder diese geräusch..... also: fahren mit klima...... ist so wie so warm draussen
hab vergessen zu schreiben: das war im februar....
-
staub auf armaturenbrett?.... immer mit diese zeug von drogerie: swiffer staubmagnet.... und wenn das auto zum aufbereiter fährt: er soll seine finger lassen von armaturenbrett, inklusive hud. ganz leichte kratzen gehen weg mit kunststoff politur.....
gruss -
ich bin auch zimlich schnell unterwegs, aber meinem 320da zeigt bei 60000km laut bc va 35000km und ha 45000km..... habe vorher ein e90 318da mit 100 000km mit original bremsen verkauft (bc: va 15000km ha 25000km) und der werkstattmeiter sagte das die bremsen locker noch 15000km halten....
es hängt auch wie schnell ist man mit der fuss auf der bremse..... ich fahre sehr viel mit motorbremse....weil: wer bremst.....
-
genau so wie flow-gee geschrieben hat: rot wein flasche, halbe kanister scheibenreiniger, o-saft...... und am besten die kartoffelsäcke voll mit erde..... abeeer beim fussmatten bleibe ich bei bmw original (gebraucht in bucht gekauft)
-
habe auch in meinem f30 eine von e**y gekauft (25eur von az**a)..... fast perfect...... in e82 von meine frau original bmw. passt perfect..... in der neuen f22 wieder von bucht gekauft...... unterschied von 100eur..... alle erfüllen ihren zweck..... deine entscheidung: geld oder passgenauigkeit. so wie so nach ein paar monate sehen die genau gleich....