ha..... die ernüchterung.... br25 datei.... da kann man die cd neu kaufen.... mist...
Beiträge von crashbandicoot
-
-
danke für euere hilfe!
also..... gefunden.... tief begraben:
festplatte -> ein song wählen -> option (knopf) !!!! -> festplatte verwalten -> auf usb speichern
mit der alte cic war "drehrad" nach rechts...
-
hallo zusammen!
blöde frage: gibt es eine möglichkeit mein gespeicherte cd auf festplatte (nbt s609) wieder auf usb zu kopieren? mein original cd ist irgendwo beim umzug weg....
habe versucht zu googlen.... keine chance, nur anders rum: von cd auf festplatte.
ich weiss die aktion habe ich in meinem e90 gemacht.... leider gibt es hier keine möglichkeit.gruss
-
sorry! übersehen.... aber die simptomatik beginnt irgendwann mit etwas..... schleichend.... admin kann mein kommentar löschen.... danke für info...
-
mein 220d wurde auch geprüft, obwohl keine "einladung" bekommen habe (erste diagnosse: agr-ventil)..... bei 20.000km laufleistung auf der autobahn, ab 150km/h, hat so wie ein turboloch..... gedenkzeit cca 2-3 sek und dann volle leistung.... erschreckend. das auto blieb in werkstat 2 tage. was getauscht oder geprüft wurde, könnte die empfangsdame nicht sagen.... seit dem läuft das auto so wie früher...
-
was der "coupe-fan" geschrieben hat, ist war. habe ein 2er coupe und 4er coupe.... fahrwerke sehr unterschiedlich (2er ist härter).
vorher habe ich ein 3er limousine.... auch "sport line"..... noch weicher als der 4er.... und vergiss eine sache nicht: wenn du runflats fährts über 18" dann wird's noch härter..... guck mal die kolegen.... die wechsel alle auf normale bereifung. -
vor einem jahr wollte ich nochmal ein 320d kaufen.... jaaaa danach ein ppk.... und wo bin ich gelandet? 430d..... die 2500eur unterschied wurden gut investiert..... also gut überlegen..... viel spass mit der neuen...
-
bei meinem s7 greift nur auf die interne flashspeicher.... micro-sd wird nicht erkannt....
-
nach 16km öltemp. bei cca 95° (-2° aussentemp)..... das war gestern. und was die elektronik macht .... will ich nicht wissen. klar: kommt wenigsten einmal un monat eine langstrecke (meistens autobahn). langleblichkeit - so wie angelo sagte - hängt mit der pflege an.
unsere motoren haben schon ein paar jahren: kinderkrankheiten sind schon weg.und bei gebraucht wagen ist so wie so eine lotterie. die katze in sack .
gruss
-
ich fahre auch wenig (50km hin-zurück).... aber das öl interval hat sich automatisch verkürzt.... habe zur zeit 18k und nächste ölwechsel in 7000km....