@ Stefan: Ich habe gerade fast den gleichen Fall auf der Motorhaube vor dem Beifahrer. Allerdings sind es 4 Stellen, die größte ist fast größer als ein 5 DM Stück, die 2.etwas kleiner, und die beiden letzten nur 2-3 mm groß. Bei den großen am Rand "ausgefranst", als wenn man einen Tesafilm nach 1 Jahr abgerissen hätte und Reste kleben geblieben sind. War Dienstag beim
der Fotos gemacht und auch mit Klebestreifen einen Hafttest, da sind dann auch Klarlackteile hängen geblieben.
Das war aber schon der 2. Anlauf, der erste hatte das gleiche Ergebnis wie bei Euch. Aber da weigere ich mich das anzuerkennen, und wenn ich das so höre bin ich nicht alleine.
Das seltsame ist nämlich das am Lack nichts ist, nur der Klarlack geht kaputt. Also entweder hat BMW da am der Lackierung etwas geändert oder ich bin bescheuert. Es kann ja wohl auch kaum sein dass derart heftige Schäden am Klarlack auftauchen, aber der Farblack bleibt quasi erhalten.
Werde Euch auf dem laufenden Halten was beim
herausgekommen ist.
Gruß
Achim