Soweit ich weiß kostet das Original BMW Performance Power Kit rund 1100€.
Ich werde es auch machen lassen, schau mal auf Youtube das Vergleichsvideo zu Vorher und Nachher, da siehst du den Untscheid anhand einer Autobahnfahrt.
Meine sogar, dass das Video von einem User hier aus dem Forum gepostet wurde.
Beiträge von Flizzy
-
-
Wirklich sehr schöne Kombination
-
Gefällt mir sehr sehr gut
Top Wahl! -
Sehr schöner Wagen
-
Ganz im ernst,ich würde jedezeit wieder LED-Scheinwerfer bestellen.
Meiner Meinung nach ist die Lichtausbeute bei Nacht deutlich besser als bei Xenon.
Ein weiterer Punkt ist, dass man mit einem Fernlichtassistenten bei Xenonlicht, den Gegenverkehr nicht "ausschneiden" kann. -
...der viel sportlichere Auftritt, ...der wesentlich besser nutzbare Kofferraum dank riesiger Heckklappe, der einen sogar den Touring (fast) vergessen lässt...
Viele Grüße, Michael
...der viel sportlichere Auftritt, ...der wesentlich besser nutzbare Kofferraum dank riesiger Heckklappe, der einen sogar den Touring (fast) vergessen lässt...
Viele Grüße, Michael
Das kann ich so bestätigen. Der sportliche Auftritt ist beim 4er etwas besser gelungen, das ist jedoch Ansichtssache. Ich werde von ahnungslosen Passanten des öfteren gefragt ob mein 4er Gran Coupé ein M4 sei , dabei gibt es keinen M4 Gran Coupé..
-
Schau bei meinem Profil nach ich habe meinen F36 Gran Coupé unter 'Mitglieder stellen sich vor' präsentiert.
Das Platzangebot im Fond ist im 3er etwas besser, dafür ist der Kofferraum in 4er Gran Coupé riesig, wie ich finde.
Ansonsten gibt es unterschiede an den Türen, da der 4er Gran Coupé rahmenlose Türen hat.
Technische unterschiede bestehen meiner Ansicht nach nicht. -
-
Sehr schönes Auto!
Gute Wahl -
Seltsam!
Lange auf das BMW Emblem am Schlüssel gedrückt?