Das ist aber bei allen Versicherungen so
Hehe gut zu wissen, danke Leute!
Das ist aber bei allen Versicherungen so
Hehe gut zu wissen, danke Leute!
Hey Leute,
ich habe gelesen , dass mega viele Typklassen Versicherungstechnisch neu festgelegt wurden und wohl einige Versicherungen dadurch teurer werden. Weiß jeman wo ich nachschauen kann, ob mein Auto betroffen ist? Oder ob meine Versicherung sich überhaupt an diese neue Einordnung hält? Anscheinend sind das eher so Richtwerte?
Danke für Eure Hilfe!
Im Gegenzug dürften ja die Diesel momentan günstig zu schiessen sein. Mit dem Risiko, das momentan in der Luft liegt, wollen die Händler wohl die "alten" Diesel eher früher als später vom Hof haben. Und wenn die nicht einlenken nimmst halt einen Benziner. Nur geh ich davon aus, dass das nach dem Diesel die nächste Kuh sein wird, die durchs Dorf getrieben wird.
Vor dem 335d hatte ich einen 123d seit August 2010. Damit hatte ich nie Probleme bis auf das CDV, aber bei Automatik fällt das ja weg.
Aber ist das das Risiko mit dem Diesel wert?
Ansonsten stimm ich dir voll zu.
woooow danke für die inspiration
Ja aber nicht nur bei BMWs steigt die Einbruchsrate. Im Allgemeinen sind die Zahlen gestiegen- sogar auch bei Wohnungseinbrüchen. Da ist die Kriminalstatistik schon interessant.
Ich finde den Beitrag echt interessant, deshalb muss ich auch noch meine Meinung sagen, obwohl es jetzt schon eingie Stellungnahmen gab
Also ich persönlich bin auf jeden Fall der Überzeugung, dass wir bereits technisch sehr weit mit Alternativen zum Treibstoff Diesel sind. Und auf jeden Fall die Möglichkeit haben. Doch die Wirtschaft fördert immer noch den Diesel. Nicht umsonst ist der Absatz 2016 von Dieselfahrzeuge sehr hoch: https://www.financescout24.de/…atz-2016-bisher-sehr-hoch
Mal sehen, wo uns die Zukunft hinbringen wird.
Gruß,
P.
..Würde mich auch interessieren?!
Auf jeden Fall will ich etwas zum Ausdruck bringen! Das will ich mit meinem Auto ja auch, da nehme ich die Kosten für ein Nummernschild nach Wunsch auch in Kauf
Mit meinen Initialien kann ich leider kein Wortspiel draus machen
Bavaria, Paffenhofen
ZitatRechtlich ja, weil es meine Pflicht gewesen wäre Firmeneigentum zu
"sichern" ... in dem Fall war es sogar mein privates TomTom ... aber
nehmen wir an es wäre das Firma gewesen und ich hätte es offen liegen
lassen, hätte ich dafür aufkommen müssen ... rechtlich. Wie es dann
innerhalb der Firma geregelt ist, ist ne andere Sache ... hängt dann
wohl vom Klima ab usw.
"Das wird dann mit dem Weihnachtsgeld verrechnet" Das war ja dann, mit vorhandener Quittung, "Glück" im Unglück. Hätte man im krassen Fall eine Mahnung zu fürchten? Über sowas müsste man doch, falls man einen Firmenwagen beansprucht, aufgeklärt werden