okay, war mir grad nicht sicher deshalb die frage.
Danke dir.
Gruß Jens
okay, war mir grad nicht sicher deshalb die frage.
Danke dir.
Gruß Jens
Hallo,
Was ist eure Meinung zu M Performance Seitenschweller Folien auf einem schwarzen Coupe?
Oder lieber nur den Aufkleber "M Performance " auf den Schwellern?
Gruß Jens
Hallo Sven,
dein Post erinnert mich an meinen damaligen E92 mit Standartlenkung. Der hatte auch Bridgestone RFT und war ebenso unfahrbar (Spurrillen usw.) Habe damals von BMW auch nur lapidar gesagt bekommen man sollte das Fahrwerk regelmässig vermessen lassen????!!!
An deiner Stelle einfach zum Händler fahren und reklamieren, du hast ja noch Garantie.
Gruß Jens
PS: Die Bridgestone RFT sind meiner Meinung nach einfach nur Schrott!! Zabe jetzt auf meinem F32 Good Year und das ist kein Vergleich.
Hallo,
ich habe mich nun bei BMW Labs angemeldet und wie bekomme ich meine Recipts angezeigt?
Gruß Jens
Oh Danke Staati
Wäre ich nie drauf gekommen.
Ich dachte eher das einer eine günstige Adresse hier hat die man nicht so einfach Google kann.
Gruß jens
Hallo,
Wo bekomme ich Spurpltten va 10mm pro Seite und ha 15mm pro Seite am günstigsten?
Will aber nur h&r haben keine scc oder eibach.
Gruß Jens
Hallo,
am letzten Samstag war es endlich soweit: Die AC Schnitzer Federn sind drin.
Hab ich auch für nen echt günstigen Kurs eingebaut bekommen: 130€ (nicht bei BMW)
Jetzt noch Termin am Mittwoch beim TÜV zum eintragen, Donnerstag zur Achsvermessung und Freitag zum Licht einstellen bei BMW. Dann bin ich endlich durch mit der Sache.
Falls noch mehr Bilder gewünscht werden kann ich gerne noch ein paar mehr online stellen. Leider habe ich z.Zt. nur welche im Angebot, wo das Auto nicht gerade steht....
Noch kurz zum Fahrverhalten: Mir kommt das Auto nun so vor als wenn es "satter" auf der Straße liegt und gerade vom Lenkrad bekommt man mehr Rückmeldung. Bisher einfach Top.
Gruß Jens
PS: Habe auch mal meinen Urlaub genutzt und das Auto poliert und Gyeon Can Coat als Lackversiegelung bzw. auf die Felgen Gyeon Rim aufgetragen.
Bilder wären schön.
Gruß Jens