Hallo,
Alles gute für München. .....
Gruß Jens
Hallo,
Alles gute für München. .....
Gruß Jens
Hallo,
werden die Performance Seitenschweller am F32 nur mit 11 Neiten je Seite befestigt? Oder hat jemand vielleicht die Einbauanleitung für die Schweller am F32? Habe hier bisher nur die Anleitung für den F30 gefunden.
Bei den gelieferten Schweller waren nur die 11 Löcher schon drin. (Oberes Bild) Die 17 Löcher habe ich im Schweller nicht? (unteres Bild)
Ist es richtig nur die Oberseite der Schweller bis zum Klebeband zu lackieren und die Unterseite bleibt mattschwarz?
Gruß Jens
Hast du mal probiert ob es in einer anderen waschanlage das gleiche Problem gibt?
Gruß Jens
Hallo,
spül das Auto einfach nach der Wäsche mit Regenwasser ab falls du sowie zur Verfügung hast und nicht dauern polieren willst.
Solche Flecken entstehen gerade im Sommer schnell nach der Wäsche und du nicht schnell genug mit dem Trocknen bist.
Gruß Jens
Hallo,
Ich brauche noch nen Tip von euch : Hab nun den Carbon Heckspoiler bei Matthes bestellt und auch die Seitenschweller.
Nun frage ich mich ob es denn sinnvoll ist den Frontspoiler Carbon zu bestellen? Kostet ja nen Schweine-Geld????
Habt ihr dazu eine Meinung oder tut es dann auch ein "Schwert" von z.B. Rieger?
Wäre an eurer Meinung interessiert!
Gruß Jens
Wie ist denn eure Meinung zu den Seitenschwellern?
Gruß Jens