Hast Du irgendwo einen Link für Beispielbilder?
Hab auch dein Auto im Forum gesehen.
Aber "leider" (nicht ernst nehmen) ist der ja weiß.
Gruß Jens
Hast Du irgendwo einen Link für Beispielbilder?
Hab auch dein Auto im Forum gesehen.
Aber "leider" (nicht ernst nehmen) ist der ja weiß.
Gruß Jens
Hallo,
ich lese hier nun schon länger mit und werde wohl im März aktiv werden um einen 428i zu bestellen. Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich das Auto mit saphirschwarz-metallic oder estorilblau bestellen soll bzw. werde.
Grundsätzlich habe ich folgende Ausstattung in Auge:
M-Sportpaket mit 19" M-Styling 442
Navigationspaket Connected Drive
Es sollen aber später dann noch einige Sachen aus dem M-Performance Paket folgen wie z.B. M-Performance Diffusor, Folien für die Seitenschweller, Frontsplitter Carbon und Heckspoiler Carbon.
Ich frage mich nun, ob bei einem schwarzen Auto die M-Performance Sachen nicht ein bisschen untergehen. Wie ist eure Meinung dazu. Was ist mit dem Wiederverkauf? Verkauft sich ein schwarzes Auto besser wie ein blaues?
Gruß Jens
Hallo,
wie ist es denn mit dem Samsung Galaxy S5. Soweit ich weiß gibt es ja keinen speziellen für das Handy. Hab mal gemessen und habe ohne Ledertasche eine Länge von 140mm.
Gruß Jens
Kurze Frage an die Profis hier:
Passt der Wagenheber für den E92 auch für den F32 oder muss man sich einen neuen kaufen?
Gruß Jens
Hallo,
habe mir heute die Prospekte für das 4er Coupe bzw. Cabrio geholt. Ist die Preisliste mit Stand Juli 2014 noch aktuell? Falls nein, welches ist die aktuelle bzw. wann kommt eine neue raus?
Gruß Jens
F32 435i:
Ich stelle die Frage auch mal an Dich, aber auch an alle anderen:
Du hast aber normale Bremsanlage und nicht M-Sportbremse oder?
Passen denn bei M-Bremse auch 17" WR oder ist da nur 18" möglich? Falls 17er doch passen, welche Felgen gehen auf 17"?
Gruß Jens