Hallo,
sehe keine Bilder....
Gruß Jens
Hallo,
sehe keine Bilder....
Gruß Jens
und falls Du da eh bestellst nimm noch die Schaumstoffsticks....
ValetPRO Foam Detailing Brushes
Benutze ich auch für meine Lüftungsgitter. die sind echt gut dafür geeignet.
Gruß Jens
und noch mehr bei uns....
Gruß Jens
PS: Kann jemand evtl. mit Elektronikkenntnissen sowas nachbauen? MDR - EInfach genial
Danke Dir.
Ich werde mir dann mal nen paar Hochtöner bestellen und meine Eindrücke in meinem thread Posten.
Tolle Info!!!
Wünsche dir weiterhin noch viele tolle Ideen für dein Gran Coupe.
Gruß Jens
Hallo,
echt tolle Umbauten die Du gemacht hast.
Du hattest ja, wenn ich es richtig gelesen habe das Hifi-System und hast anfangs einen H/K Hochtöner im Armaturenbrett verbaut. Wird der Hochtöner an den Mitteltöner angeschlossen oder liegt dort bei Hifi ein seoparates Kabel?
Hast du auch probiert 2 Hochtöner zusätzlich auf der Hutablage einzubauen? Reicht der Hifi-Verstärker auch dafür? Werden die ebenfalls an den beim Hifi-System an die Mitteltöner angeschlossen?
Gruß Jens
Hallo,
gestern hat der WDR auch einen Beitrag zur Einbruchsserie in Minden gebracht.
Reihenweise Autoaufbrüche in Minden
Gruß Jens
Hallo,
bei mir in der Nachbarschaft sind diese Idioten auch aktiv.
Siehe von heute: Autoknacker haben es auf Lenkräder und Navigationsgeräte abgesehen
oder von letzter Woche: Sechs BMW im Stadtgebiet aufgebrochen
Gruß Jens
Hallo,
wie weit leuchten die Xenon Scheinwerfer denn normalerweise. Habe jetzt bei mir auch festgestellt das meine etwa nur 75 Meter weit leuchten.
Das Auto hat nur Xenon Scheinwerfer, kein Kurvenlicht und ich hab auch eine Tieferlegung mit AC Schnitzer Federn drin. Ich bin nach der Tieferlegung auch beim Händler gewesen, der mir damals gesagt hat, dass die Einstellung so passt?
Gruß Jens
Danke Dir. Jetzt passiert auch nix mehr. Hat ja auch ne Stange Geld gekostet. Hab jetzt eher vorm Winter Angst, da dann die 397er mit WR raufkommen und dann mit den ACS Federn ich eh schon tief bin und mit 18" WR noch tiefer komme...
Wohne zwar nicht gerade im Schneegebiet, aber es könnte doch interessant werden mit dem Frontschwert. Am WE baue ich ja um dann weiß ich schon mal wegen den Bodenwellen mehr.
Gruß Jens