Beiträge von rainman35

Hallo,

Foren lesen kann ich inzwischen schon sehr gut. :P

Teile bestellen halte ich mich erstmal zurück, da ich gerne gerade nach dem Kauf auch immer ein kleines Polster zurückbehalte. Ich habe aber schon die Listen von Matthes gespeichert und hab auch schon ein paar Ideen was noch kommen soll. (Performance Heckspoiler, Front, Pedale usw.) Hat aber noch Zeit. Erstmal werde ich das Auto genießen.

Gruß Jens

Hallo,

heute auch endlich bestellt. Auslieferung soll gegen Ende April in der BMW Welt werden. Genauen Termin bekomme ich noch.

BMW F32 428i Coupe

0475 Saphirschwarz-Metallic

HAAT SItze Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit schwarz

0337 M-Sportpaket

02PL 19" Doppelspeiche 442m (ferricgrey)

02NH M-Sportbremse

02VL Variable Sportlenkung

0320 Modellschriftzug entfall

0415 Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch

0430/0431 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0441 Raucherpaket

0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05AC Fernlichtassistent

0507 PDC hinten

0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

0534 Klimaautomatik

06WA Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen

0676 HiFi-Lautsprechersystem

08TH Speed Limit Info

07XP Navi Professional mit Concierge Services, RTTI, ....

Kommt dann auch mal in den Showroom wenn er dann endlich da ist.

Gruß Jens

Ja gesehen am Freitag und da dachte ich das die ferricgrey besser sind, aber: meiner "besseren Hälfte" gefällt dir orbitgraue besser und so sicher bin ich deshalb nicht.

Hab das Wochenende schon "gegrübelt" aber bin immer unsicherer bzgl. der Felgen geworden.

Gruß Jens

Hallo,

ich stehe jetzt kurz vor der Bestellung, konnte mich aber noch nicht richtig entscheiden:

Es soll ja ein 428i f32 in saphirschwarz mit M-Sportpaket werden.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die 442m in ferricgrey oder orbitgrau besser an einem schwarzen aussehen? Konnte mir am Freitag beide Felgen anschauen und hab dann erst gedacht es werden die ferricgrey, doch nun bin ich mir nicht mehr so sicher. ?(

Wie seht ihr das. Ich weiß das ich am Ende selber entscheiden muss, aber ein paar subjektive Meinungen wären doch hilfreich.

Gruß Jens