Beiträge von rainman35
-
-
Hallo,
was kostet der Umbau bei BMW oder habt ihr selbst oder in einer Privatwerkstatt umgebaut? Bin immer noch am überlegen. Wollte dann auch gleich Spurplatten verbauen lassen.
Gruß Jens
-
Hallo,
mich interessiert da eigentlich zu dem Thema, ob man da gefahrlos ein kleines Loch bohren könnte? Ich kenne das igentlich von meinem ehemaligen E92 Coupe so dass das genaze Wasser über einen Ablauf am Kotflügel (Gitter) abgelaufen ist.
Dieses System scheint mir doch nicht richtig durchdacht. Gibt es ein Problem das Wasser dortablaufen zulassen? Ich denke dort wird sonst "Ruckzuck" eine Dreckecke entstehen, oder wie seht ihr das?
Gruß Jens
-
Hier noch ein Bild:
Die Abdeckung liegt oberhalb des Motorraums.
Gruß Jens
-
Hallo,
nach der letzten Autowäsche habe ich festgestellt das die Abdeckung vom Windlauf speziell dort, wo Vertiefungen sind, immer voller Wasser steht. Dieses Wasser kann nicht von selbst ablaufen da nirgends ein Loch ist. Ich frage mich nun das bei euch genauso ist oder ob hier schlichtweg meine Ablauflöcher vergessen worden sind?
BMW Teilenummer: 51717285920
Gruß Jens
-
Hallo,
wie ist der Sound (Video), bzw. noch wichtiger ist auch der Preis für den ESD. Hab grad auf der Homepage geschaut und keine Preise gefunden. Ist der Diffusor im Preis dabei oder extra?
Gruß Jens
-
Hallo,
bin ja immer noch auf der Suche nach einem SnapIn Adapter für mein Samsung Galaxy S5.
Jetzt ist im Baum-Shop dieser aufgetaucht:
BMW & MINI Snap in Adapter | baum-bmwshop24BMW Snap in Adapter für Apple iPhone & co ✔ Original BMW Zubehör ✔ Snap in Adapter auf Rechnung ♥ hohe Kundenzufriedenheitwww.baum-bmwshop24.deDieser soll auch mit Telefonen bis 170 mm Länge klar kommen. Hat den schon einer von euch?
Gruß Jens
-
Hallo,
Hab jetzt auch die Pedale bestellt. Welche Auflage kommt auf welches Pedal? Die eine Auflage ist flach und die andere ist seitlich tiefer gezogen. Welche kommt auf welches Pedal?
Gruß Jens
-
Dafür gehen die 2000 km schneller rum wenn man es etwas länger noch Hause hat. Bei mir waren es gute 650 km.
Gruß Jens
-