hab grad mal geschaut bei Leebmann dort steht der für mich passende für etwa 709€ + Versand drin. Bei Matthes kostet er 699€ + Versand. Wo finde ich denn die Aktion bei Leebmann?
Gruß Jens
hab grad mal geschaut bei Leebmann dort steht der für mich passende für etwa 709€ + Versand drin. Bei Matthes kostet er 699€ + Versand. Wo finde ich denn die Aktion bei Leebmann?
Gruß Jens
Hallo,
gibt's eigentlich nochmal ein Sommerangebot bzgl. M-Performance ESD für z.b. 428i von Matthes? Ist da etwas geplant?
Gruß Jens
Hallo,
ich finde das ein bisschen seltsam, warum sollte BMW beim Universal die Lüftung weglassen und den "Knopf" trotzdem drin lassen?
Oder aktiviert der Kopf im SnapIn die induktive Kopplung des Telefons mit der Aussenantenne? Dann sollte ja wenigstens ein Steuergerät für die Kopplung vorhanden sein was man auch für die Steuerung des Lüfters nutzen könnte?
Gruß Jens
Interessant. Könnte man nicht (vorrausgesetzt man findet einen passenden kleinen Lüfter mit richtigem Durchmesser) das nachrüsten? Oder fehlt die entsprechende Steuerung im SnapIn?
Gruß Jens
So hab den Universal Adapter bestellt und inzwischen auch bekommen.
Teilenummer von BMW: 84212365783-03 (s. Bild)
So richtig fest wie in den Adapter für z.B. Iphone oder Samsung S3 oder S4 sitzt mein Handy nicht drin, aber insgesamt ist es noch okay. Bisher ist mir nur aufgefallen, das der Akku meines Samsung Galaxy S5 doch sehr warm wird.
Anbei findet ihr auch Fotos mit Maßen. Das S5 paßt jedenfalls gut hinein. Der Handy-Empfang hat sich gerade hier "auf dem Land doch gebessert (auch mit Schutzhülle).
Gruß Jens
Hallo,
BMW 328i F31: Also den Schalter für den Fernlichtassistenten habe ich extra auf "0" stehen, da sonst wenn ich aus der Garage fahre das Abblendlicht kurz angeht bis ich draussen bin. Jetzt im Sommer fahre ja eh fast nur bei Helligkeit, daher ist mir das im Augenblick nicht so wichtig.
evel-knievel: Weitere Dellen sin dsowieso nicht geplant. Aber manchen Zeitgenossen, gerade auf Supermarktparkplätzen wird das Eigentum anderer auch weiter egal sein. Ich werde jedenfalls jetzt immer Abseits parken. Denn eins ist echt sicher: Genauso wie die mit dem Eigentum anderer umgehen genauso faul sind die auch. Das heißt: Die laufen eh keinen Meter mehr wie nötig.
Aber zurück zum Auto. Ich plane noch entweder das M-Performance Paket (Front/Heck) aus Carbon zu verbauen. Gleichzeitig gefällt mir die Höhe des Fahrwerks (hab ja M-Fahrwerk) gerade vorne überhaupt gar nicht. Ebenso sollen noch Spurplatten kommen.
Ist das so realisierbar:
AC Schnitzer Federn und Spurplatten (H&R 20/30). Bleibt mir dann bei meinen 19" 442m noch genug Bodenfreiheit für die "Bodenschwellen oder komme ich dann zu tief?
Gruß Jens
So nun die ersten kleinen Veränderungen:
1. M-Performance Schalthebel
2. M-Performance Handbremsgriff
3. M-Performance Pedale
4. M-Performance Grill(hab lange überlegt die Nieren-Imitate vom M4 zu verbauen, aber in der Bucht sind die einfach zu teuer , daher sind es die "normalen" geworden und der Preis von Matthes war Top!
Gruß Jens
Ja die Abholung in der BMW Welt war Spitze!!!
BIn dann auch "gemütlich die etwa 650 km zurückgefahren.
Im Laufe des Tages kommen noch Innenraumbilder mit ersten Änderungen.
Gestern habe ich auch schon die 1. Delle an meinem Kleinen entdeckt. Die ist auf der Beifahrerseiten hinten schräg unter dem Tankdeckel (s. Foto). Reparatur soll 75€ kosten. Ist das Okay? Ich hab gedacht ich könnte das BMW aufdrücken aber auf den Fotos von der Abholung ist nichts zu sehen und ich glaube kaum, dass ich das von BMW bezahlt bekomme.
Gruß Jens
Hallo,
nach 4 Wochen Fahrvergnügen stelle ich auch mal meinen F32 428i hier rein dachte ich!
Bekommen habe ich ihn am 7.5.15 mit folgender Ausstattung:
Modellbezeichnung:428i
Ausführung: Europa
Typschlüssel:3N31
E-Code:F32
Karosserie: Coupe
Lenkung:links
Türen:2
Motor:N20B20O0 -2,00 l (180kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: saphirschwarz-metallic
Innenraum: Stoff Hexagon Alcantara/anthrazit (HAAT)
Werk: München
Serienausstattung:
S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
S548A Kilometertacho
S563A Lichtpaket
S851A Sprachversion deutsch
Sonderausstattung:
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften
S2NHA M-Sportbremse
S2PLA BMW LM Rad M Doppelspeiche 442 (ferricgey)
S2VBA Reifendruckanzeige
S2VLA Variable Sportlenkung
S320A Entfall Modellschriftzug
P337A M Sportpaket
S415A Sonnenschutzrollo hinten
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S430A Innen-/Aussenspiegel mit Abblendautomatik
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S481A Sportsitz
S488A Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
S4DLA Akzentleisten schwarz hochglänzend
S4NEA Blow-By Heizer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S507A Park Distance Control hinten (PDC)
S521A Regensensor
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen
S5ACA Fernlichtassistent
S609A Navigation Professional
S676A HiFi Lautsprechersystem
S698A Area-Code 2 für DVD
S6ACA Intelligenter Notruf
S6AEA TeleServices
S6AKA ConnectedDrive Services
S6AMAReal-Time Traffic Information
S6ANA Concierge Services
S6APA Remote Services
S6NSA Komforttelefonie mit erweiterter Smartphoneanbindung
S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S715A M Aerodynamikpaket
S760A Hochglanz Shadow-Line
S775A Dachhimmel anthrazit
P7XPANavigationspaket Connected Drive
L801A Länderausführung Deutschland
S879A Bordliteratur deutsch
S8KAA Ölwartungsinterval 30000km/24 Monate
S8THA Speed Limit Info
S9AAA Aussenhautschutz
Anbei noch ein paar Fotos von der Auslieferung in der BMW Welt
Gruß Jens
Hallo,
mich hat es jetzt auch erwischt. Heute nachmittag aus heiterem Himmel "No Signal" im Display....
Der Rechner hat nach ca. 1 Minute wieder gestartet und alles wie vorher. Der hat gesagt dass ich das beobachten soll und wenn der Fehler öfter auftritt soll ich mich wieder melden...
Tolle scheisse und nu? Das Auto ist grad mal 4 Wochen alt!!!!
Gruß Jens.