glaube ich kaum, wenn Du Dir das 1. Foto auf Seite 1 mal genauer anschaust. Stimme Dir aber zu, dass der zu dezent ist.
Gruß Jens
glaube ich kaum, wenn Du Dir das 1. Foto auf Seite 1 mal genauer anschaust. Stimme Dir aber zu, dass der zu dezent ist.
Gruß Jens
zum Thema "Audio":
Kann man das nicht codieren, dass das Auto die Einstellung für "Audio" im Bluetooth/Telefonmenü nicht jedesmal vergisst? Wird ja auf die Dauer dann ganz schön lästig oder?
Gruß Jens
Hallo, hab deine Tips gerade ausprobiert und auch im Fahrzeug bei Bluetooth "Audio" aktiviert, die TuneIn App gestartet und es funzt!
Lag bei mir daran, dass "Audio" nicht aktiviert war und im Telefon hat unter Bluetooth auch der Haken bei Medienwiedergabe gefehlt.
Gruß Jens
Welche Einstellungen muss ich denn am S5 vornehmen, damit es über Bluetooth läuft?
Geht dann nicht die "Telefonie" verloren oder läuft das dann auch gemeinsam. Blicke da nicht mehr durch.
Welche Apps hast Du denn noch auf dem Handy bei BMW Connected??
Gruß Jens
@ -Franky
Deshalb war meine Idee ja auch das ganze über Aux-In ins Auto zu bekommen.
Die Connected App startet bei mir automatisch, wenn ich das Handy über USB verbinde. Die einzige App in der Connected-Drive-App ist "Twitter" und sonst nix.
Geht denn TuneIn nicht über Aux-In?
Gruß Jens
Hallo,
ich habe auch ein S5 und versuche/probiere auch schon länger das TuneIn zum Laufen zu bekommen aber bisher ohne Erfolg.
BMW Connected App läuft, aber ich bekomme TuneIn nicht mit dem Auto verbunden. Habe bisher auch nur mit USB versucht.
Wie bekomme ich denn das S5 in den Zubehörmodus? Oder ist TuneIn nur mit Aux-Eingang möglich? Oder muss ich etwa "Online-Entertainment" buchen?
Meine Ausstattung: Navi-Prof. mit erw. Smartphone Anbindung.
Gruß Jens
4 Monate halte ich schon für sehr lange, aber Vorfreude ist doch dis schönste Freude!
Schon die Werksführung gebucht? Ein echtes Erlebnis!
Gruß Jens