Super Auto und schöne Bilder.
Aber wie schon gesagt dein Lack sieht total fertig aus. Im Sonnenlicht dürfte das Auto fast weiß sein.
Beste Grüße
Xandi
Super Auto und schöne Bilder.
Aber wie schon gesagt dein Lack sieht total fertig aus. Im Sonnenlicht dürfte das Auto fast weiß sein.
Beste Grüße
Xandi
Weiß . Wollte aber einen roten haben . Gab es leider nicht als Vorführer
Das Fahrzeug ist weiß. Ein bischen Farbe schadet nie und nach etwas krwall soll es auch aussehen.
Ich muss auch sagen, bei allen anderen Farben hätte ich mir diese Streifen auch nicht drauf gemacht.
Ich wollte schon immer solche Streifen haben seit ich als Kind die E 30 DTM Autos gesehen habe.
Beste Grüße
Xandi
Das hat noch zeit. Die sind billiger als ein Kind.
Mach mir bitte keine "Angst".
Beste Grüße
Xandi
Aussagekräftiger wäre für mich eher eine längere NUTZUNG des getunten Motors und der restlichen Komponenten.
Ich glaub die wenigsten machen einen Motor auf und optimieren Ihn auf eine längere Haltbarkeit. Das wäre ein komplett anderes hernagehen an die Sache und hat mit dem was hier diskutiert wird wenig zu tun. So würde ich jetzt meinen. Oder liege ich da jetzt falsch?
Beste Grüße
Xandi
Sorry Leute,
wie ich bemerkt habe geht es auch um mehrere Gründe und oder Voraussetztungen. Also warum und weshalb der Hobel aufgemacht werden soll. Siehe oben^^
Ich habe auch keinen Allrad. Ich möchte auch keinen. Ist mir zu schwer und das BMW Typische Fahrgefühl verschwindet. Und es gibt bei uns in D wenige Winter die so extrem sind um da einen Nutzen zu ziehen.
Ist mir durchaus bewusst das dieser 3L 6 Zylinder die beste Basis ist um ein Auto auf Leistung aufzubauen.
Aber schön wäre es wenn das jemand macht und einen kleinen Bericht immer ( wenn er halt zeit hat) schreiben würde. Zwecks Leistungs, Verbrauch und Haltbarkeit ec..
Wäre echt super.
Beste Grüße
Xandi
10 Euro pro Ps. Ok klar das du das machen willst. Ein weiteres Auto geht dann aber wirklich in das Geld.
Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich was für den Auspuff? Also größere Blenden? Die Orginal sind etwas klein finde ich.
Beste Grüße
Xandi
Ja klar ich kann dich da schon verstehen das du Leistung willst. Gibt nie genug.
Aber ein 2. Wagen für das We mit richtig Dampf wäre auch ne Option?
Beste Grüße
Xandi
Warum kauft man sich denn keinen 335 d? Verstehe ich jetzt nicht? PPK ok. Aber dann nochmals?
Xandi
Ich habe die Streifen. Mir gefallen diese sehr gut. Jedem das Seine.