Beiträge von Baumeister

    Ich habe soeben eine E-Mail von meinem Händler bekommen, dass er die Produktinformationen lediglich für den F20/21 für den März bekommen hat. Den F30/31 vermutet er nun für Mitte Juli.

    Ich war heute bei einem anderen Händler um den jetztigen F30 325dA Probe zu fahren, da ich derzeit noch einen Schalter habe. Er hat mir ebenfalls bestätigt, dass der F30 LCI im März kommt und am 16. Jan kommuniziert wird. Auch wollten wir Prospekte zum jetztigen F30 haben, diese waren aber vergriffen und derzeit können keine nachbestellt werden.

    Ich streue mal weitere Gerüchte in den Thread, denn ich hatte eben mit dem Verkaufsleiter meines vertrauens gesprochen. Er sagte mir, dass er mit dem F30 Facelift auch (wie beim F20) im März rechnet, da er den VFL nur noch mit Produktionsdatum Februar 2015 bestellen kann. Ausserdem hat er die Info, dass auch die neuen Motoren (3-Zyl.) ab März im F30 verfügbar sind. Was mich nur daran wundert ist, dass er erwähnt hat bereits den F20 FL mit LED für die Austellung bestellt zu haben, wieso dann nicht auch den F30 FL? ?(
    Er sagte, dass weitere Infos am 16ten Januar folgen...

    Hallo Zusammen! Ich fahre derzeit noch den F20, theoretisch steht im März der Wechsel an, jedoch warte ich vermutlich bis Sommer/Herbst auf das Facelift oder wähle den 3GT im März. Was mich interessiert, bekommt denn der F30 LCI auch das "neue" M-Paket wie der 4er?