Danke für das Feedback bisher. Ich war vorhin beim freundlichen und habe folgende Angebote erhalten:
320d BLP ca. 60' für 650€
325d BLP ca. 63' für 700€
330d BLP ca. 67' für 750€
Die ca. Angaben resultieren daraus, da sein System noch nicht auf das LCI umgestellt ist (vermutlich morgen). Die Ausstattung ist jeweils die selbe bei 3 Jahren und 35tkm.
Beiträge von Baumeister
-
-
So lange kann und will ich garnicht warten. Wie gesagt, werde ich das Auto diese Woche noch bestellen. Mal sehen zu was mir der rät. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass vllt. der 330d aufgrund des Wiederverkaufswertes in der Leasingrate nicht wesentlich höher ist.
-
Den F30 VFL bin ich glücklicherweise schon probegefahren und war vollkommen zufrieden. Was mich jedoch verunsichert sind die Lobgesänge auf den neuen B47 sowie die versprochene 2te Generation der 8-Gang-Automatik.
-
Der Verbrauch spielt für mich keine Rolle, lediglich die Leasingrate Jemand noch Tips für mich.
-
Da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Mein 120d Leasing habe ich um 4 Monate bis Juli´15 verlängert. Den F31 LCI möchte ich diese Woche noch bestellen um in der BMW Welt nicht allzulange auf einen Termin zu warten.
-
Hallo Zusammen, um keinen eigenen Thread aufmachen zu müssen, hänge ich mich hier mal dran.
Meine Ausgangsposition ist folge:
Das Firmenwagenleasing von meinem F20 120d ist im März ausgelaufen. Da ich auf den F31 umsteigen möchte, habe ich das Leasing verlängert um auf den F31 LCI zu warten. Um annähernd die gleichen Leistungseigenschaften beizubehalten, wollte ich den "neuen" 325d mit 224 PS als Motor wählen.Leider ist dieser nicht mit dem LCI eingeführt und nun stellt sich die Frage, ob ich auch mit dem 320d glücklich werde, trotz "altem" Motor beim 325d bleibe oder lieber auf den 330d pochen soll. Begrenzungen gibt es in der Firma keine, jedoch muss ich ja nicht unbedingt auf den Putz hauen und das schneller als der Geschäftsführer mit dem F10 528i sein ;-).
Den 120d fahre ich als Handschalter und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Der neue bekommt die Sportautomatik und soll eigentlich nicht langsamer als der Alte sein. Meine Fahrleistung beträgt 35 tkm im Jahr.
Ich hoffe dass Ihr mein "Problem" nachvollziehen könnt und bitte euch um euren Rat.
-
Leuchtgrafik der Rücklichter
Entschuldigt, wenn es schon gepostet wurde.
-
-
Folgende Informationen habe ich nun von meinem Freundlichen bekommen:
Kommunikationsstart 07.Mai.
Offizielle Vorstellung 25.07.15
Produktionsstart JuliDas würde dann ja auch bedeuten, dass man ab 07. Mai bestellen kann, oder?
-
Die Hoffnung starb zuletzt
Dann wird das Leasing eben bis Juli verlängert.