Beiträge von Baumeister

    Hallo Zusammen!
    Nach reichlicher Überlegung und Hilfe aus diesem Forum (Danke dafür nochmal), habe ich folgende Bestellung für den F31 LCI am Mittwoch aufgegeben. Abholtermin ist Freitag der 28.08. um 15 Uhr in der BMW Welt.
    Modell BMW 330d Touring


    M Sportpaket
    • Estoril Blau metallic
    • Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
    • 19" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 442 M Bicolor Orbitgrau Metallic
    • Int.leisten Alu Hexagon mit Akzentleiste Blau matt
    • Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • LED-Nebelscheinwerfer
    • M Sportfahrwerk
    • M Lederlenkrad
    • M Aerodynamikpaket
    • BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    • BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    • Ablagenpaket
    • Park Distance Control (PDC)
    • Klimaautomatik
    • Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    • Lichtpaket


    Innovationspaket
    • Adaptiver LED-Scheinwerfer
    • Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    • BMW Head-Up Display
    • Speed Limit Info
    • Navigationssystem Professional


    Businesspaket
    • Komfortzugang
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer


    Sonderaustattung
    • Sport-Automatic Getriebe Steptronic
    • Dachreling schwarz
    • Entfall Zusatz-Schriftzug außen
    • Alarmanlage
    • Panorama Glasdach
    • Sonnenschutzverglasung
    • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    • Spurwechselwarnung
    • DAB-Tuner
    • HiFi-Lautsprechersystem


    Sollte ich etwas Wesentliches bei der Bestellung übersehen haben, bitte um Mithilfe. :)

    Heute habe ich den Termin von meinem :) nach Rücksprache mit seiner Disponentin erhalten. Demnach soll das LCI angeblich erst ab dem 25.07 produziert werden und mein BMW Welt Abholtermin ist für Freitag den 28.08 um 15 Uhr vorgesehen.


    Es ist auf jeden Fall ne super Entscheidung das ganze bis aufs Facelift zu verschieben. :thumbup:


    Ja,ich konnte mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, einen Neuwagen abzuholen und kurze Zeit später äußerlich betrachtet nicht mehr das aktuelle Modell zu fahren.

    In meiner Bestellung sind LED-Scheinwerfer drin, würde mich wundern diese im Pre-LCI geliefert zu bekommen. ;)
    Bzgl. dem Liefertermin könnte ich auch bis August warten, hab den F20 bereits um 4 Monate bis 22. Juli verlängert. Ein weiterer Monate macht die Sau dann auch nicht mehr fett. Da ich beim F20 keine BMW-Welt Abholung hatte, möchte ich die unbedingt mal mitmachen, vorausgesetzt das Werk hat keine Betriebsferien.


    Denkt daran, wenn BMW Welt = 15. Juli ist, wird das Auto mind. 3 Wochen vorher gebaut, d.h. Mitte Juni und demnach kein LCI...


    Wichtig bei der Bestellung ist der Produktionstag, nicht die Auslieferung.


    Ehrlich gesagt bezweifele ich auch, dass ich bereits zum 15. Juli das LCI abholen darf, jedoch steht dieser unverbindliche Übergabetermin in meiner Bestellung drin. Außerdem habe ich ja extra gestern erst bestellt, weil vorher das LCI nicht bestellbar war, somit gehe ich nicht davon aus, dass ich noch das VFL erhalte. Sonst hat der :) ein Problem.

    Hmm, hab dazu leider keine Bilder gefunden um mir das vorstellen zu können. Eigentlich wollte ich als Nichtraucher das Raucherpaket ordern um Kleingeld im Aschenbecher aufzubewahren. Jedoch wollte ich damit nicht die Cupholder verkleinern :huh: