Nur neue Scheinwerfer mehr nicht?
Beiträge von themasterchris
-
-
Ok dann werd ich das mit dem Aktiven Tempomanten mal ad acta legen
Wie schauts dann mit Kurvenlicht und dem Fernlicht-Assi aus? Rückfahrkamera kommt auf jedenfall
Was ich noch bräuchte wäre die Anhängerkupplung. Wie schauts da mit dem Aufwand aus bei der Originalen die elektrisch versenkt wird? Auch Preislich was müsste alles gemacht werden?
-
Original von BMW? Was soll der ca. kosten?
-
Also zwecks Fernlicht-Assi dacht es gibt einmal den normalen, sprich der blendet automatisch ab und wieder auf oder halt den 2stufigen der dann den Gegenverkehr ausblendet. Der aber dann nur mit Kurvenlicht geht.
Muss sagen Kurvenlicht vermiss ich schon ein bisschen war nämlich in meinem e81 schon sehr schick.
zum Thema aktive Geschwindigkeitsregelung ist da wirklch so viel nachzurüsten?
Sprich das einfachste ist die Rückfahrkamera? Was brauch ich alles dazu?
-
Also erst einmal danke für die Antworten. Zur Frage ob ich das darf, JA ich darf das.
Und zwar hätte ich auch gleich mal ein paar Detailfragen. Da ich ja schon die Schildererkennung habe, müsste der Fernlicht-Assi doch auch relativ einfach nach zu rüsten sein oder?
Die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion läuft ja über das Radar, wenn ich das richtig verstanden habe alles andere müsste ich doch schon verbaut haben oder?
-
Ganz einfache Antwort. Ist ein Firmenfahrzeug, dass als Vorführer gekauft wurde. Ich möchte einfach nur ausloten, was geht
-
Naja muss nicht alles sein mich würde nur interessieren, was wie viel kostet bzw. was einfach zu machen wäre.
-
Hallo Leute,
ich bin Neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen, nur leider werde ich nicht ganz schlau was ich bei mir nachrüsten kann? Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen.
Folgendes zu meinem Fahrzeug:
BMW 320D F31 mit folgender Ausstattung:
- Mineralgrau Metallic
- M Sportpaket
- Navigationspaket ConnectedDrive (S07XP)
- Comfort Paket (S07VB)
- Speed Limit Info (S08TH)
- Automatic Getriebe Steptronic (S0205)
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
- Dachreling schwarz
- Sonnenschutzverglasung
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- HiFi-Lautsprechersystem
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (S06WA)
- Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)Jetzt wäre meine Frage was wäre nachrüstbar für welches Geld und was würde sich lohnen? Bzw was ist überhaupt möglich?
Mir gehts vorallem um:
- Rückfahrkamera
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go Funktion
- Fernlichtassistent
- Adaptives Kurvenlicht
- Spurwechselwarnung
- Driving AssistantWürde mich freuen, wenn ihr mich da ein wenig unterstützen könntet
MfG
Chris