Beiträge von Pitt

Hallo zusammen,

bei den von mir gefahrenen Vorführwagen konnte ich nach ein paar Metern feststellen, dass sich der Gurt von selbst strafft. Meiner Meinung nach ein nettes Gimmick welches ich auch gerne gehabt hätte.

Hat das jeder F30 und bei mir ist es evtl. nur deaktiviert oder hätte ich noch etwas ankreuzen sollen?

Euch schon mal Besten Dank

Was haltet ihr denn von dem aktuellen Test in der Autobild (Heft Nr. 37)Getestet wurde ein F31 320D Touring mit M-Paket und M-Bremse. Unabhängig davon das der Vergleich einwenig hinkt, ist mit das Messergebnis der Bremsen aufgefallen.
    Trotz der M-Bremse... den schlechtesten Bremsweg im diesem Vergleich, mit 36,1 m :thumbdown: Wie geht das?

Meiner Meinung nach macht das ein „Standart“ 3er auch nicht schlechter ...

700€ für den...oder ist das realistisch ?(

Mein neuer F30 wird diese Woche zugelassen....... 8o Nun stellt ich mir die Frage ob man den Lack gleich schützen sollte.
    Habe aber gehört, dass ein Neuwagen auf gar keinen Fall sofort versiegeln werden sollte..........da der Lack erst mal "ausdampfen" bzw. noch nicht komplett ausgehärtet ist??? Oder ist das Schnee von gestern???

Frage: Kann man den neuen Wagen sofort Waschen & Wachsen lassen (Nano ist mir zu teuer) bzw. kennt jemand eine Adresse in München wo dies schnell erledigt wird?

Hallo zusammen,
    ich möchte meinen F30 aus der BMW Welt abholen.

Und ich war doch sehr erstaunt als ich den Preis erfahren habe… soll ca. 800€ zahlen? Wo doch in der F30 Preisliste nur 555€ stehen???

Der Händler hat sich auf keine Diskussionen mehr eingelassen (Bestenfalls habe ich den Wagen selber gut verhandelt). Für mich geht jetzt nicht die Welt unter aber es ist doch mal interessieren was ihr für die Abholung aus der BMW Welt München berappen musstet.

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(