Ja über 150 PS kostet soviel...heisst noch lange nicht, dass sie einen über 300 PS Wagen zu dem Preis versichern bzw überhaupt annehmen. Aber probiere es doch selber....oben auf der Seite auf tarif berechnen klicken. Da ist nix zu machen mit nem 335i.
Was will denn der Verkäufer jetzt konkret für diesen Wagen haben? Ich hab meinen ja auch erst vor Kurzem gekauft und habe die Preise noch recht gut in Erinnerung.
Beiträge von Mr.Taxi
-
-
So ist es...Kulanz ist eben Kulanz und immer eine Einzelfallentscheidung. Da wirst du nix schriftliches bekommen. Aber wie gesagt, dem Motor sollte es bei 16tkm nicht geschadet haben. Ein modernes Motoröl ist nach 3 Jahren und 16tkm doch noch nicht "hinüber". Mein 1. Ölwechsel war bei 39500km und 2 Jahren.
Allerdings wird das mit der DEVK nix. Schon mal den 335i da in die Maske eingegeben? Die versichern glaube ich nix über 200 PS....da kommt gleich die Absage.
-
Sagen wir mal so, was soll er denn kosten? Wenn er im normalen Preis liegt, dann noch kräftig handeln. Dann wäre es zu verschmerzen
-
Ölstab hat der 335i auch keinen. Das Öl wird auch sicherlich nach 16tkm noch voll in Ordnung sein. Wartung halt überschritten...muss man wirklich abwägen. Hast du einen Link zu dem Wagen? Villeicht können wir dir noch ein paar Tipps geben.
-
335i ist ne top Wahl. Der verlinkte Wagen aber nicht. Über US Modelle wurde schon genug geschrieben. Meistens heftige Unfälle gehabt und nicht nachvollziehbare Historie. Für mich ein no go.
-
In der Serienausstattung steht nix. Also nichts vorhanden!
-
Also ich weiss jetzt nicht ob sich da was beim LCI geändert hat oder ob ich es übersehen habe, aber ich würde unbedingt noch die teilbare Rückbank (Durchladesystem) mitbestellen. Auch wenn man es nicht täglich braucht, ärgert man sich doch schwarz wenn mal was längeres eingeladen werden soll. Ist mit 390€ zwar nicht so teuer aber sehr ärgelich, dass sowas nicht zur Serie gehört.
PS: bei "nur" 18tkm/jahr würde ich mir sogar auch nochmal über den Motor gedanken machen. Mit nem 320i lässt sich beim Kaufpreis einiges sparen. Auch ein 330i ist von nem 320d gar nicht soo weit weg (ca. 2500€). Tut ein Diesel hier wirklich Not?
-
zu 100% ein US-Import und daher zu 95% ein (oftmals billig zusammengeflickter) Unfallwagen. Aufkleber Fahrerseite, keine Nebler und ganz offensichtlich: Satelitentuner (sirus), Area Code 1...auf jeden Fall würde ich die Finger von solchen Autos lassen. Der Preis ist nicht umsonst unter dem üblichen Marktpreis für ein solches Fahrzeug
-
Hi Leute,
ich fahre seit rund 4 Monaten einen 335i xdrive mit PKK. Mir ist von Anfang an ein summendes Geräusch aus dem Motorraum aufgefallen. Es tritt anscheinend nur auf, wenn der Motor warm ist. Mir fällt es meist in der Tiefgarage auf, kurz bevor ich den Wagen abstelle. Das komische ist, dass wenn ich den warmen Motor abstelle und kurz danach wieder starte, ist das Geräusch weg. Dachte erst es hat was mit der Lüftung/Klima zu tun. Aber es tritt auch auf wenn ich die Lüftung komplett abstelle. Ich hoffe es ist normal und ich mache mir nur unnötig sorgen Vielen Dank schon mal!
Hier mal das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Leute,
hatte heute auch die spontane Idee, das Sportpaket nachzurüsten. Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgeschaut und verzeit mir, falls dies schon besprochen wurde. Ich habe durch Zufall dies auf eBay entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/3er-BMW…98341?hash=item43d85bb7e5
1. Handelt es sich hierbei jetzt um das M-Performance Paket oder das M Sportpaket bzw sind die eh identisch?
2. Sind da wirklich alle Teile dabei oder brauche ich noch was Wichtiges?
3. Was ist generell von diesen Ebay Teilen zu halten? Schlecht Passgenauigkeit/Qualität? Habt ihr was ähnliches zur Hand wo die Quali stimmt?
4. Mein Cousin ist Lackierer und würde mir das für 500€ komplett lackieren....guter Preis oder?
5. Für den Einbau habe ich auch paar günstige Werkstätten zur Hand, aber was sollte sowas ungefähr kosten?Ich weiß, dass es bei BMW Matthes das ganze original für ca 2500€ gibt, aber das ist es mir dann doch nicht wert. Vielen Dank für eure Hilfe!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.