Hallo Staati,
vielen Dank für die Info. Mit codierungsarbeiten habe ich fast noch gerechnet. Werden den weitere Freischaltcodes benötigt oder sind solche nicht von Nöten?!
Viele Grüße Philipp
Hallo Staati,
vielen Dank für die Info. Mit codierungsarbeiten habe ich fast noch gerechnet. Werden den weitere Freischaltcodes benötigt oder sind solche nicht von Nöten?!
Viele Grüße Philipp
Hallo zusammen,
am Freitag werde ich meinen F30 nun endlich abholen. Da es sich bei dem Fahrzeug um ein Vorführer handelt konnte ich leider vorab keinen Einfluss auf die Konfiguration nehmen.
Daher stellt sich mir die Frage wie und ob es sich realisieren lässt auf das Professional umzurüsten.
In der bucht findet man einige Angebote/Sets wie z.B. dieses hier:
BMW F30 - F36 F80 Navigationssystem NBT HDD Bordmonitor Controller i-Drive Touch
Der Aus- und Einbau ist ja relativ überschaubar und mit ein paar sauberen Handgriffen erledigt. Wenn die HW dann verbaut ist, stellt sich mir die Frage ob das System sofort einsatzbereit ist oder ob weitere Veränderungen durchgeführt werden müssen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen und Bedenken mit mir teilt.
Viele liebe Grüße Philipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin zusammen,
ich würde mich als Tester zur Verfügung stellen. Das Display würde ich mir aus der Bucht besorgen. Wer könnte mir die entsprechende Auflösung im Großraum Düsseldorf codieren?
Viele liebe Grüße Philipp