Beiträge von my1818

Unterm Strich kann man sagen, dass der vorgezogene Service oder neue Reifen, neue Bremsen keinen Einfluss auf den Preis haben, der eh schon sehr gut ist? Ich habe doch lieber einen top Koffer mit 130000 wo alles gemacht ist anstatt einen mit 90000 wo demnächst alles kommt oder sehe ich das falsch?

Nein, das ist richtig. Wenn die Leute aber einen ähnlichen für den Preis beim Händler finden, achten die nicht auf deine neuen Reifen oder auf den vorgezogenen Service und kaufen beim Händler.

Ich denke du solltest als Privatmann preislich etwas unter den Händlerpreisen liegen.

Moin, ich verkaufe derzeit meinen f31 330xd / 2018.

Der F31 befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und ist lückenlos bei BMW geführt / ÖL wurde stets vorgezogen.

Er hat knapp 135.000 km auf dem Tacho und ist voll ausgestattet inkl. M Paket und Shadow. Selbst ein KW Gewindefahrwerk ist bei BMW verbaut wurden. Die Bremsen sind rundum neu u.s.w.

Fazit: Ein echt schöner und top Kombi. Der Preis liegt derzeit bei 27.000 Euro und außer "was ist letzter Preis" habe ich nicht eine Anfrage erhalten? Was ist da los? Ich hätte eig. eine Flughöhe von 30.000 erwartet. ?(

Der Preis ist m.M.n ok, muss sich nur ein Interessent finden, der so ein Auto sucht.

Bei mobile gibt es ähnliche Autos für den Preis vom Händler.

Das Fahrwerk und die neuen Reifen bezahlt dir leider keiner.

Eine Frage zur Performance Abgasanlage:

Die ist doch nur in Verbindung mit dem MPPSK erlaubt oder?

Oder gibt es für den 340i eine Performance Abgasanlage, die erlaubt ist?

Ein wenig günstiger vielleicht schon, aber deiner ist ja nicht zu vergleichen.

Deiner ist perfekt umgebaut 👍

Deutsches Fahrzeug, Farbe weiß

Baujahr 2016, keine Assistenzsysteme, kein H&K, M-Fahrwerk, elektr. Sitze, Vollleder, 19Zoll Felgen mit fast neuen Reifen

komplett Scheckheft gepflegt

Finde auch, dass die Modelle mit M-Paket aktuell über 30k liegen

Aktuell habe ich ein weiteres Angebot vorliegen:

F31 340i xdrive 80k gelaufen 1. Hand unfallfrei

Hat M-Paket, adapt. LED-Scheinwerfer, HUD, Pano, AHK, Lenkradheizung, Vollleder, Navi Prof

Preis 30k

Wie findet ihr das Angebot?

Ah ok, ich dachte schon.

Bin den N57 bis jetzt im E90, E92, E93 und F36 gefahren und absolut keine Probleme gehabt.

Ja genau, den würde ich verkaufen.

Von der Form gefällt mir der F30 auch gut.

Den 30d finde ich top :thumbup:

Hat genug Leistung, ist sparsam, macht keine Probleme. Fehlt nur der Sound.