Welche Rückleuchten würdet ihr beim F36 VFL erfahrungsgemäß nachrüsten? LCI oder OLED?
Beiträge von my1818
-
-
Ich lasse den Ölwechsel z.b. alle 15k machen.
Der ist natürlich auch auf Kurzstrecke bewegt worden, aber die niedrige Laufleistung ergibt sich dadurch, dass er nicht täglich bewegt worden ist.
Den 30d habe ich bis jetzt schon in mehreren Autos gehabt, der ist sehr zuverlässig und sparsam.
Er wird wahrscheinlich als Übergang 1-2 Jahre bei mir bleiben.
Weil er halt so gut ausgestattet ist, hätte ich auch in der Zeit Spaß am Auto.
-
Für den Preis gibt es den 330d nicht als Limousine, wenn dann mit über 200k km.
Also Touring findet man sicherlich welche.
Ich weiß, es ist schwer einzuschätzen, da der Wagen auch schon 10 Jahre alt ist.
-
Was würdet ihr für einen F30 330d Bj 13 150k gelaufen max. ausgeben?
M-Sport, sehr gute Ausstattung u.a. Navi Prof, HUD, H&K, Schiebedach, Leder, Sitzheizung v+h, Leder usw
unfallfrei
8-fach bereift (Sommerreifen sind fast neu)
Servicenachweise vorhanden
Allgemein im sauberen Zustand
-
Für den Preis bekommt auch Facelift Modelle eventuell mit etwas mehr km.
Finde ich aber viel besser als ein VFL mit wenig Ausstattung
-
Tue ich ehrlich gesagt nicht, nur haben die meisten Dieselfahrzeuge über 100tkm gelaufen, ich würde wenn möglich gerne bei ~80tkm bleiben. Aber Diesel kämen definitiv auch in Frage.Der
Der Diesel ist sparsamer und geht gefühlt besser.
Ein Langstreckendiesel ist sicher im besseren Zustand (vom Motor her) als ein Benziner mit wenig km. Die Autos sind ja schon ein paar Jahre alt.
Andersrum kann man sagen, man kauft einen mit über 100tkm, zahlt weniger und hat dann beim Wiederverkauf prozentual gesehen weniger Verlust.
-
Ich finde den zu teuer.
Zumal der VFL 20i Motor nicht so besonders ist.
Wieso schränkst du dich auf den kleinen Benziner ein?
Die Dieselmodelle gibt es häufiger und da kriegst du für weniger Geld LCI Modelle.
-
F36 430d
HUK24
SF11
VK1000€/TK150€ SB
10.000km/Jahr
600€ jährlich
-
Ich bin auch schon seit Jahren bei der HUK24.
Bisher keine Probleme gehabt. Ging alles recht schnell.
Nach einem Totalschaden in 2016 habe ich das Geld innerhalb von 2-3 Wochen auf dem Konto gehabt.
-
Abgesehen davon, wenn sie wochenlang niemand meldet, ist der Preis definitiv zu hoch.